Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Copy and Paste über Formel

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: MarcelGausG

MarcelGausG (Level 1) - Jetzt verbinden

24.09.2007, aktualisiert 15:54 Uhr, 8134 Aufrufe, 2 Kommentare

Servus an alle ....

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe ....

ich suche eine Formel mit der ich mir Strg-C - Strg-V ersparen kann .... folgender Hintergrund...
wenn ich mit unserem Warenwirtschaftssystem eine Auswertung in Excel Exportiere, zeigt mir Excel immer nur 1x den Firmennamen, die Straße, PLZ usw an ... Wenn ich nun das Excelsheet filtern will kommt es ja bekannterweise zu Problemen, weil viele Zellen ja nicht ausgefüllt sind. So, nun bin ich es aber leid 34512347139085912 mal (leicht übertrieben ) Strg-C und Strg-V zu tippen.....


bd2d1fc6fb944a7c6d4c8669bfb52dea-excel - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Leider komme ich mit meiner Wenn-Funktion immer auf einen Zirkelbezug .... und ich finde den Fehler nicht ...

Bitte um Antwort...

Danke

Grüße
Mitglied: Iwan
24.09.2007 um 15:33 Uhr
Zirkelbezug = Verweis auf die Zelle, in der die Formel steht

Inhalt A4 = Wenn A4 gleich leer, dann Inhalt A3, ansonsten leer
das funktioniert so nicht
frag doch lieber in A4 ab, ob in A3 was steht und wenn ja, dann soll der Inhalt übernommen werden:
=wenn(A3="";"";A3)
Bitte warten ..
Mitglied: MarcelGausG
24.09.2007 um 15:54 Uhr
looooooooooooooooooooool ....

danke danke danke...

asche über mein haupt ;)

so einfach kann es sein ;)

danke nochmal ..

grüße
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Excel Zählewenn aus Formel Wert (2)

Frage von cberndt zum Thema Microsoft Office ...

Batch & Shell
Bei copy aus FOR Schleife wird letzte Zeile abgeschnitten

Frage von miczar zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...