jasmina

Corel Draw 11 installieren

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage an euch. Hat jemand schonmal eine unattended Installation für Corel 11 erzeugt und das auf einem 64-bit Windows 7 System. Ich scheitere schon bei der Installation. Auf dem 32-bit system funktioniert es. Kennt jemand eine Lösung wie ich zu meinem Ziel komme. Wäre schön, wenn jemand seine Erfahrungswerte mir sagen könnte.

Gruß Jasmina

Member: micneu
micneu Oct 14, 2012 at 01:06:13 (UTC)
von hand habe ich gerade vor 2 tagen corel draw 11 auf einem windows 7 pro 64bit installiert.
wie sieht denn die unattended-datei aus?

gruß michael
Member: Jasmina
Jasmina Apr 11, 2013 updated at 07:53:14 (UTC)
Naja die unattended ist, wenn du den Productkey mit admin einpflegst und es dann mit z.B. -s installieren läßt. Aber auch eine normale Handinstallation funktioniert bei mir immer noch nicht.
Member: Noobstar0815
Noobstar0815 Apr 11, 2013 at 11:01:52 (UTC)
Hallo Jasmina,
ich denke da hilft dir meine Anleitung weiter, da ich auch alles "still" (unattended) installieren lasse =)
Member: Jasmina
Jasmina Apr 11, 2013 updated at 11:08:08 (UTC)
Das unattended ausrollen ist nicht das Problem, das Problem ist das sich das Programm nicht installieren lässt. Ich bekomme immer ein 1612-Fehler.
Und so langsam weiß ich da einfach nicht mehr weiter.