Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Corel Draw 11 installieren

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: Jasmina

Jasmina (Level 1) - Jetzt verbinden

12.10.2012 um 10:54 Uhr, 3912 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage an euch. Hat jemand schonmal eine unattended Installation für Corel 11 erzeugt und das auf einem 64-bit Windows 7 System. Ich scheitere schon bei der Installation. Auf dem 32-bit system funktioniert es. Kennt jemand eine Lösung wie ich zu meinem Ziel komme. Wäre schön, wenn jemand seine Erfahrungswerte mir sagen könnte.

Gruß Jasmina
Mitglied: micneu
14.10.2012 um 03:06 Uhr
von hand habe ich gerade vor 2 tagen corel draw 11 auf einem windows 7 pro 64bit installiert.
wie sieht denn die unattended-datei aus?


gruß michael
Bitte warten ..
Mitglied: Jasmina
11.04.2013, aktualisiert um 09:53 Uhr
Naja die unattended ist, wenn du den Productkey mit admin einpflegst und es dann mit z.B. -s installieren läßt. Aber auch eine normale Handinstallation funktioniert bei mir immer noch nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: Noobstar0815
11.04.2013 um 13:01 Uhr
Hallo Jasmina,
ich denke da hilft dir meine Anleitung weiter, da ich auch alles "still" (unattended) installieren lasse =)
Bitte warten ..
Mitglied: Jasmina
11.04.2013, aktualisiert um 13:08 Uhr
Das unattended ausrollen ist nicht das Problem, das Problem ist das sich das Programm nicht installieren lässt. Ich bekomme immer ein 1612-Fehler.
Und so langsam weiß ich da einfach nicht mehr weiter.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (10)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...