jasmina
Goto Top

Corel Draw 11 installieren

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage an euch. Hat jemand schonmal eine unattended Installation für Corel 11 erzeugt und das auf einem 64-bit Windows 7 System. Ich scheitere schon bei der Installation. Auf dem 32-bit system funktioniert es. Kennt jemand eine Lösung wie ich zu meinem Ziel komme. Wäre schön, wenn jemand seine Erfahrungswerte mir sagen könnte.

Gruß Jasmina

Content-Key: 192670

Url: https://administrator.de/contentid/192670

Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock

Member: micneu
micneu Oct 14, 2012 at 01:06:13 (UTC)
Goto Top
von hand habe ich gerade vor 2 tagen corel draw 11 auf einem windows 7 pro 64bit installiert.
wie sieht denn die unattended-datei aus?


gruß michael
Member: Jasmina
Jasmina Apr 11, 2013 updated at 07:53:14 (UTC)
Goto Top
Naja die unattended ist, wenn du den Productkey mit admin einpflegst und es dann mit z.B. -s installieren läßt. Aber auch eine normale Handinstallation funktioniert bei mir immer noch nicht.
Member: Noobstar0815
Noobstar0815 Apr 11, 2013 at 11:01:52 (UTC)
Goto Top
Hallo Jasmina,
ich denke da hilft dir meine Anleitung weiter, da ich auch alles "still" (unattended) installieren lasse =)
Member: Jasmina
Jasmina Apr 11, 2013 updated at 11:08:08 (UTC)
Goto Top
Das unattended ausrollen ist nicht das Problem, das Problem ist das sich das Programm nicht installieren lässt. Ich bekomme immer ein 1612-Fehler.
Und so langsam weiß ich da einfach nicht mehr weiter.