Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Courser springt in Word 2003

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: gelbeseiten

gelbeseiten (Level 1) - Jetzt verbinden

11.02.2008, aktualisiert 09:39 Uhr, 2860 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

ein Anwender bei uns im Hause, hat das Problem, wenn er einen Text verfasst, springt der Courser an irgendeine beliebige Stelle des Textes. Er schreibt via Notebook, also, das Touchpadproblem ist es also nicht.
Hat jemand eine Idee?

Gruß

Volkmar
Mitglied: 60747
11.02.2008 um 09:31 Uhr
Sicher, dass es nicht am Touchpad liegt? Hast du es auch deaktiviert? (Unter Systemsteuerung / Maus gibts die Option "Internes Zeigegerät deaktivieren".)
Bitte warten ..
Mitglied: gelbeseiten
11.02.2008 um 09:33 Uhr
Hi,

ja, das Touchpad ist es nicht,d a er eine externe Tastatur und Maus hat!

Gruß

Volkmar
Bitte warten ..
Mitglied: 60747
11.02.2008 um 09:34 Uhr
Das hat so nichts zu sagen, ich hatte das Problem vor Kurzem hier. Das Touchpad wurde nicht berührt, das Notebook war >geschlossen< in der Dockingstation und trotzdem war das Touchpad dran Schuld ;)
Bitte warten ..
Mitglied: gelbeseiten
11.02.2008 um 09:35 Uhr
Ok, ich werde es mal deaktivieren, melde mich, ob es daran lag!

Danke!

Gruß

Volkmar
Bitte warten ..
Mitglied: misterdemeanor
11.02.2008 um 09:39 Uhr
Hallo zusammen,

Hallo,

ein Anwender bei uns im Hause, hat das
Problem, wenn er einen Text verfasst, springt
der Courser an irgendeine beliebige Stelle
des Textes.

Einfach mal den Anwender wechseln und schauen ob Problem weiterhin besteht.

Er schreibt via Notebook, also,
das Touchpadproblem ist es also nicht.

Wie jetzt? Gerade wenn Sie/Er mit Notebook schreibt wäre das mein erster Gedanke. Fast alle Laptops haben ja die Möglichket per Tastaturkürzel das Touchpad auszuschalten. Ggfls. mal im Gerätemanager ganz deaktivieren.

Hat jemand eine Idee?

Besteht das Problem nur in Word 2k3 oder auch in anderen Anwendungen?

BG, Felix -misterdemeanor-

*edit* Wohl zu spät abgeschickt, da war mal wieder jemand schneller *fg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (16)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Word 2010 braucht über 5 Min. um Datei über Netzwerk zu öffnen (4)

Frage von Santhan zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
Windows 2003 Domäne durch 2016er ersetzen (3)

Frage von Cenion zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (17)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Netzwerke
SFP Modul (miniGibic) (11)

Frage von apranet zum Thema Netzwerke ...

Batch & Shell
gelöst Gruppenzugehörigkeit von AD Usern ermitteln - die Perfektion fehlt (11)

Frage von Stefan007 zum Thema Batch & Shell ...