Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Csv Integration für Amazon gesucht.

Frage Linux Linux Tools

Mitglied: Adelante

Adelante (Level 1) - Jetzt verbinden

29.01.2011 um 18:22 Uhr, 6397 Aufrufe, 5 Kommentare

Hilfe und aktive Unterstützung bei der csv Integration für Amazon gesucht.

Meine Artikel csv welche ich direkt aus meiner Webseite generiere, soll direkt in die Amazon csv möglichst fehlerfrei integriert werden. Das Hauptproblem sind die sehr spezifischen Anforderungen bei der manuellen Datenübernahme
in die Produkt csv von Amazon, welche beim Upload nach Amazon zu massenhaften Fehlermeldungen führen.
z. B. von 100 Artikeln im Upload werden durchschnittlich nur ca. 50 % ordentlich verarbeitet. Bisher habe ich diese von Hand, mit dem Fehlerprotokoll das von Amazon zurückkommt korrigiert.
Ab einer bestimmten Stückzahl wird der zeitliche Aufwand jedoch unvertretbar.

Wer hat Erfahrungen oder Ideen dazu dass Prozedere abzukürzen bzw. den Aufwand der Fehlerkorrektur zu minimieren. Hilfe und Tipps sind auch gern gelesen.
Mitglied: maretz
29.01.2011 um 18:42 Uhr
Moin,

naja, üblicherweise würde man sowas als Programm bauen. Ggf. hat Amazon ja sogar ne Schnittstelle die man direkt nutzen kann - das spart dann den CSV-Kram...
Bitte warten ..
Mitglied: Adelante
30.01.2011 um 16:36 Uhr
Hallo maretz,

das ist richtig Amazon bietet eine API an. Die muss allerdings an das bestehende Shopsystem angepasst werden und davon habe ich keinen Plan. Das könnte zwar die Entwicklerfirma des Shops machen,
ist aber aufwändig und teuer. Bei Änderungen müsste diese dann ebenso anpassen und das ist wiederum mit Kosten verbunden.

Aus meiner Sicht ist es besser über die universelle csv zu gehen da in diese auch Artikel mit eingepflegt werden können, die noch nicht im eigenen Shopsystem liegen.
Im Grunde suche ich nach einer praktikablen Lösung die mir hilft die Fehlerquote bei der Integration meiner csv in das Amazon csv zu drücken.
Bitte warten ..
Mitglied: Adelante
07.02.2011 um 16:07 Uhr
Hab das Problem mit php gelöst.
Bitte warten ..
Mitglied: horn-christian
12.08.2011 um 11:30 Uhr
Hi,

kannst du mir verraten, wo ich die Definition zur der CSV-Datei, die Amazon haben will, bekommen kann?

Gruss,
Christian.
Bitte warten ..
Mitglied: Adelante
30.08.2011 um 15:12 Uhr
Hi Christian,

ja das ist kein Problem. Die Definitionen der Feldbelegung findest du direkt in der Beispiel csv von Amazon die kannst du in deinem Shop anhand deiner Produktgruppe finden.
Ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Microsoft Produkten bei Amazon (Preisunterschied) (10)

Frage von 132183 zum Thema Windows 10 ...

E-Books
gelöst Amazon Kindle - mit 3G oder WLAN? (8)

Frage von honeybee zum Thema E-Books ...

Microsoft
gelöst PowerShell: CSV in CSV kopieren (3)

Frage von Pludan zum Thema Microsoft ...

Webbrowser
Amazon Prime und zwei Bildschirme (8)

Erfahrungsbericht von agowa338 zum Thema Webbrowser ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Kanadischer Geheimdienst veröffentlicht erstmals Sicherheitssoftware

Information von BassFishFox zum Thema Sicherheit ...

Virtualisierung

Docker Monitoring und Steuerung per "sen"

Tipp von Frank zum Thema Virtualisierung ...

Viren und Trojaner

Neues Botnetz über IoT-Geräte

(6)

Information von certifiedit.net zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Windows 10 neu installieren (18)

Frage von imebro zum Thema Windows Installation ...

Windows 7
Abbruch bei Brennvorgang (16)

Frage von Simulant zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Externe IP von innen erreichbar machen (15)

Frage von Windows10Gegner zum Thema Router & Routing ...