mcgirl

Cursortaste bewegt Tabellenblatt, aber navigiert nicht zwischen Feldern

Hallo an alle!

Ich habe folgendes Problem mit MS Excel 2003:
Ab und an kann ich mich mit den Cursortasten nicht von Feld zu Feld bewegen, sondern bewege lediglich das Tabellenblatt... Um in ein anderes Feld zu navigieren, muss ich also immer die Maus benutzen!! Der Fehler ist nicht ständig, aber für mich auch nicht reproduzierbar face-sad

Hoffe, von euch kann mir jemand weiterhelfen...

Besten Dank!

Lieben Gruß
MCgirl

Mitglied: 32067
32067 Jun 30, 2008 at 08:25:59 (UTC)
Es gibt eine Taste namens "Rollen" auf der Tastatur, die hat genau diesen Effekt bzw. schalten dazwischen hin- und her.
Member: MCgirl
MCgirl Jun 30, 2008 at 08:32:01 (UTC)
Super, daran lag's...
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!