elsancho

D-Link DGS 3100 Access Error Data follows

Hallo zusammen,

nach dem Anmelden am Web-Management-Menü erhalte ich auf beiden D-Link Switches (DGS-3100-48) die Meldung:

Access Error: Data follows
Form is not defined

Die einzige Änderung, die ich bisher vorgenommen habe, war die Eingabe der IP Andresse. Egal welchen Menüpunkt ich auswähle, ich erhalte immer die gleiche Meldung.
Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden.

Any Ideas?

Gruß
El

Member: aqui
aqui Jan 16, 2012 at 10:21:01 (UTC)
  • Hast du das mit unterschiedlichen browserne probiert z.B. IE und Firefox ?
  • Ist der Switch auf dem aktuellsten FW Stand ?
  • Factory default Reset machen, IP ändern, Änderung mit "Save" sichern, Switch kaltstarten
Hast du diese Schritte schon probiert ??
Member: ElSancho
ElSancho Jan 16, 2012 at 10:41:27 (UTC)
Mit FFox funktioniert es. Musste erst mal um den Download betteln ;)

Danke apui!