Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

D-Link DI-804 mit W500V zusammen benutzen

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: snubbel3

snubbel3 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.03.2007, aktualisiert 09.03.2007, 2714 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Zusammen,

mein Problem ist folgendes:
Ich bin bis vorhin mit einem T-DSL Uralt-Modem von Siemens und D-Link Router ins Internet gegangen. Leider hat eben das alte Modem seinen Geist aufgegeben. Nun möchte ich stattdessen das W500V anschließen. Der D-Link soll aber weiterhin erhalten bleiben, weil ich mehrere LAN-Anschlüsse benötige. Leider komm ich mit dieser Konfiguration nicht mehr ins Netz. Eher gesagt, ich komm nicht mal auf den W500V zum konfigurieren. Nur der D-Link ist ansprechbar. Kann es sein, dass der D-Link den Zugang zum Modem verhindert? Und wie kann ich das ändern?
Der D-Link ist hat die IP 192.168.0.1 und das Modem 192.168.2.1.
Vermutlich geht es nicht wegen der unterschiedlichen IP-Bereiche. Also hab ich das Modem auf 192.168.0.3 geändert. Leider tut sich immer noch nichts. Was mach ich falsch?
Habe mir jetzt erstmal mit einer Notlösung geholfen und nur einen Rechner direkt über den W500V ans Netz angeschlossen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und bin dafür sehr dankbar.

Gruß Anja
Mitglied: snubbel3
09.03.2007 um 11:39 Uhr
Hallo,

mein Problem hat sich gelöst!

Viele Grüße
Anja
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
DSL, VDSL

Telekom versendet automatische Kündigungen

(5)

Erfahrungsbericht von Voiper zum Thema DSL, VDSL ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (23)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...

Off Topic
Handy in Raten kauifen oder nicht? (14)

Frage von mirko123 zum Thema Off Topic ...

Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...