andreasoc

Darf ich SharePoint 2010 nach außen für unsere Kunden verfügbar machen?

Hallo,

wir haben einen SharePoint Server 2010 Enterprise im Einsatz und wollen das ein paar Kunden auf bestimmte Dokumente mit uns zugreifen können. Aber ich habe mal gehört das es bei 2010 dafür eine extra Lizenz gekauft werden muss. Ist das eine Lizenz die eine neue Funktion freischaltet oder nur damit man das offiziell darf? Weil SharePoint nach außen hin verfügbar zu machen wäre kein Problem.

Bei 2013 soll es ja im Paket mit drin sein, aber so eine Migration ist ja auch nicht mal so eben gemacht.

Member: Dani
Dani Feb 28, 2014 at 19:30:24 (UTC)
Moin,
Schau hier mal nach.
Ansonsten such nach FIS Lizenzen.

Grüße,
Dani