hodin87
Goto Top

Darstellung von HTML-Mails unter Outlook 2003 (Citrix)

Erst mal Hallo an alle! Bin neu hier face-smile

Habe folgendes Problem:

Wir haben bei uns zZ ca. 30 Terminalserver mit Citrix im Einsatz. Alle Terminalserver sind per Rapid Deployment installiert und sollten somit in ihrer Konfiguration identisch sein.
Allerdings ist in den letzten Tagen aufgefallen, das HTML-Mails in Outlook auf mehreren Servern überhaupt nicht dargestellt werden. der Inhalt ist einfach nur weiß (Adresszeilen und Betreff werden angezeigt). Auf anderen Servern funktioniert die Darstellung einwandfrei.

Wir benutzen Outlook 2003 in Verbindung mit Exchange 2007.

Bin über jeden Lösungsvorschlag dankbar.

lG Flo

Content-Key: 125600

Url: https://administrator.de/contentid/125600

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Sep 23, 2009 at 19:58:17 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Es gab vor einigen Tagen einen KB-Artikel KB200192 - "Outlook 2007: Body of HTML e-mail messages are blank", der könnte auf dein Problem passen. Der Artikel wurde aber wieder von Netz genommen.
Einfach in den nächsten Tagen nachsehen ob er wieder auftaucht.

LG Günther
Member: Hodin87
Hodin87 Oct 19, 2009 at 07:55:54 (UTC)
Goto Top
Danke für die Info.
Habe allerdings bis jetzt noch nichts gefunden...
Hatte denn niemand bisher ein solches Problem?
Member: GuentherH
GuentherH Oct 19, 2009 at 09:26:10 (UTC)
Goto Top
Hallo.

So richtig weiterverfolgt hast du das Problem anscheinend nicht. Macht nichts, solange andere die Arbeit erledigen face-wink - http://support.microsoft.com/kb/2001972

LG Günther