Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dateien Sync. mit gleichen Benutzerrechten

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: Badgott

Badgott (Level 1) - Jetzt verbinden

25.04.2005, aktualisiert 01.06.2005, 3000 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo, ich möchte gerne 1 Verzeichniss mit mehreren 1000 Unterverzeichnissen und Dateien aus einen andern Rechner Kopieren. nun habe ich aber das Problem das in diesen ganzen Ordnern Dateien und Ordner sind die einem Bestimmen Benutzer gehören.
Der Benutzer ist auf dem Master System als Lokaler Benutzer vorhanden und soll auch auf dem Secondary als Lokaler Benutzer erstellt werdenn wenn ich jetzt die Dateien und Ordner mit allen gesetzten Rechten Kopiert habe bekomme ich auf dem Sec. die SID des Lokal angelegten Benutzers ist ja klar weil er hier eine andere hat als auf dem Master. (Beide benutzer Heißen gleich z.b. Master = test1, Sec. test1) Nun meine Frage gibt es ein Tool mit dem ich entweder einen Benutzer mit der gleichen SID erstellen kann so das er die Rechte Ohne Probleme Übernimmt oder gibt es ein Tool was mir alle Verzeichnis und Dateirechte durchgeht und mir bei dem Benutzer einfach nur den Anderen auf dem Sec System einträgt.

Evtl . gibt es auch noch andere Möglichkeiten oder Lösungen.

Für eure Hilfe währe ich euch sehr Dankbar.

Gruß Daniel
Mitglied: gooogix
01.06.2005 um 00:31 Uhr
Auf welchem OS laufen denn die Systeme?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
Rogue Access Point (20)

Frage von Axel90 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

E-Mail
Fake E-Mail in Outlook für Demonstartionszwecke (12)

Frage von sascha382 zum Thema E-Mail ...

Linux Netzwerk
gelöst Debian Neuinstallation 2.Netzwerkkarte keine Verbindung (10)

Frage von terminator zum Thema Linux Netzwerk ...