Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dateifreigaben wollen nach einer gewissen zeit nicht mehr

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: JoGK

JoGK (Level 1) - Jetzt verbinden

24.11.2005 um 21:12 Uhr, 3964 Aufrufe

habe diverse Netzwerkfreigaben auf meinem W2K3 SBS allerdings funktionieren die nur eine gewisse zeit nach der anmeldung geht es nicht mehr !

kurz zu meinem System:

im Keller Server mit Raid 5; 600 GB; XP2800; 1GB Ram; W2K3 SBS ohne SP1 mit Exchange; mein Pc XP Pro inc SP2; User mit AD und Userdaten auf dem Server

so jetzt kommt das komische ich habe auf dem Server WebOutlook, ftp, Webserver und noch ein andrer alles funkt 1A nur die Dateifreigabe die geht nach einer gewissen zeit nicht mehr und wenn ich dann über die Netzwerkumgebung den Server suche finde ich ihn auch aber wenn ich da was anklicke kommt immer das das ich Benutzer und Passwort eingeben muss wenn ich das mache kommt: Anmeldung fehlgeschlagen, der angegebene Benutzername ist identisch mit dem Sie sich angemeldet haben. Dieser Name wurde bereits ausprobiert. Es kann kein Domänecontroller zur Bestätigung gefunden werden.

warum funkt aber WebOutlook, ftp, remodedesktopverbindung, Webserver ?

habt ihr da na Idee woran das liegen kann ?



MFG


JoGK
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
MSSQL 2012 User erstellen mit gewissen Berechtigungen (1)

Frage von rabo001 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Script für zentrales Runterfahren der Rechner zu einem gewissen Zeitpunkt (10)

Frage von Stefan007 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (19)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (17)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (15)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...