Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Daten auf CD werden nicht angezeigt

Frage Microsoft

Mitglied: h1e15

h1e15 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.06.2009, aktualisiert 08:13 Uhr, 5368 Aufrufe, 3 Kommentare

Heyho Admins ;)
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine CD mit dem Programm "Roxio CD&DVD brennen" gebrannt. Nun habe ich die CD nach ca. einem Monat wiederbekommen mit der Aussage, die CD wäre leer. Tatsächlich zeigt mir der Explorer einen Ordner auf der CD. Dieser ist aber LEER. Rechtsklich --> Eigenschaften zeigt nichts an. Also Größe 0 Bytes etc...
Wenn man von hinten auf die CD schaut, sieht man das ca. 3/4 beschrieben sind. Rechtsklick aufs Laufwerk zeigt mir das ca 500MB belegt sind.

Nun meine Frage:
Wieso zeigt er mir dann nur nen leeren Ordner an?


mfg h1e
Mitglied: Miyamoto
11.06.2009 um 09:34 Uhr
Das kann viele Ursachen habe, zB. beim Brennen ist die CD nicht richtig abgeschlossen wurden.
Hatte auch schon mal das Problem, ich konnte mit IsoBuster wieder die Daten sehen.
Bitte warten ..
Mitglied: h1e15
11.06.2009 um 10:10 Uhr
Okay.....schonmal danke.
Ich werds heute nachmittag mal testen und dann wieder berichten ^^
Bitte warten ..
Mitglied: h1e15
12.06.2009 um 07:29 Uhr
Hat wunderbar geklappt....Danke ! ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
Von einer Exceltabelle Daten in eine Informix Datenbank übertragen (4)

Frage von Voosjey zum Thema VB for Applications ...

Windows Server
gelöst LDAP Daten anderer Domain abrufen (3)

Frage von it4baer zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
gelöst Excel 2013: Nur einem bestimmten Personenkreis erlauben, Daten zu ändern (3)

Frage von newbie58 zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...