Mitglied: h1e15
h1e15
Ich freue mich auf euer Feedback
Software im Netzwerk über PowerShell Script auslesen
Hallo Leuteich versuche momentan ein PowerShell-Script zu schreiben welches das Netzwerk durchsucht und mir die Rechner in eine CSV schreibt welche eine bestimmte Software installiert
9 Kommentare
0
18416
0
Adobe Reader - PDF drucken - Reduzierungsvorgang dauert extrem lange und bricht abGelöst
Hallo Adminsich habe folgendes Problem. Ein User bei uns möchte ein PDF plotten. Wenn ich versuche die Datei zu drucken (egal auf welchem Plotter oder
10 Kommentare
0
81021
0
Intel Core i5 - 2500K - Intel HD 3000 - Wie stark ist sie wirklich?Gelöst
Hallo liebe Administratoren-Kollegenich habe vor mir in nächster Zeit endlich einen neuen Rechner zu leisten. Da ich noch nicht genau weiß ob ich zu diesem
4 Kommentare
0
7026
0
Makro oder VBA-Skript für Umlaute in FrontpageGelöst
Heyho Leutzich brauche eine Anleitung für nen Makro oder fertiges Skript welches ein HTML-Dokument nach Umlauten durchsucht und durch die "HTML-Umlaute" ersetzt. Also aus ä
4 Kommentare
1
5581
0
Word unterstreicht Deutsche WörterGelöst
Heyho Leutehab nun 10 mins gegooglet und finde irgendwie nich die Lösung obwohls mit Sicherheit sehr simpel ist ;) Eine Anwenderin kam zu mir und
4 Kommentare
0
27591
0
Microstation V8 - Ansichtsoptionen verursachen SchlierenGelöst
Heyho Leuteich habe ein kleines Problem bei dem Programm Microstation V8 2004 Edition. Folgendes Szenario: Man hat ne Zeichnungegal welchekann sogar nen leeres Blatt sein.
1 Kommentar
0
5495
0
Partition Magic will neustarten XMNT2002 not found und partitioniert nichtGelöst
Heyho Leuteich habe ein Problem mit Partition Magic. Ich änder halt an den Partitionen einige Sachen etc alles schön und gutdoch wenn ich dann die
4 Kommentare
0
6825
0
Partition verkleinern und andere vergrößernGelöst
Heyho Leuteich hab da mal ne kleine Frage und wollt mir ebend ne Bestätigung einholen ;) Es geht darum das ich eine Partition verkleinern wollte
3 Kommentare
0
7403
0
Excel - Nur farbige Zellen zählenGelöst
Heyho Administratorenich möchte in einer Excel Tabelle alle farbigen Zellen in einer Zeile zählen. Ich habe es bis jetzt mit z.B. ZÄHLENWENN(A1;A5;weiß) probiertalso er soll
2 Kommentare
0
42603
1
Daten auf CD werden nicht angezeigtGelöst
Heyho Admins ;) Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine CD mit dem Programm "Roxio CD&DVD brennen" gebrannt. Nun habe ich die CD nach ca.
3 Kommentare
0
6068
0
VMWare Maschine hängt und bootet unregelmäßigGelöst
Heyho Administratoren und BOFHs ! ;) Ich versuche mal mein Problem mit Stichworten zu erklären. Windows Boot alles normal VMWare Player starten Zeit zwischen VMWare
8 Kommentare
1
9794
0
Excel - Buchstaben in einer Spalte zusammenzählenGelöst
Heyho Leuteich bin nicht so der Excel Freak und habe daher eine Frage an die Experten ;) Ich habe eine Tabelle mit mehreren Spalten. Nun
2 Kommentare
0
7985
0
Tastatur nach Standby deaktiviert ?!?!
Heyho Leuteich habe seit neustem ein sehr komisches Problem. Also ich fahre meinen PC meistens in den Standby Modus, ist einfach praktischer ;) Najaund war
4 Kommentare
1
12885
0
Automatisches Speichern des WLAN-Schlüssels deaktivierenGelöst
Heyho Leuteich versuche gerade das automatische Speichern des WLAN-Keys zu unterbinden. Ich finde aber leider keine Einstellung dazu. Das Problem: Der Sohn von meinem Onkel
1 Kommentar
0
4250
0
Zugangskontrolle für WLAN
Hallo Leuteich brauche ein Programm oder irgendeine Windows-Einstellung, womit ich beim WLAN den WLAN-Key immer selber eingeben muss. Das Problem: Kleines Kind hat Notebook und
3 Kommentare
0
3796
0
Einfacher Netzwerktester gesuchtGelöst
Heyho Leuteich suche einen kleinen Netzwerktester. Am besten wäre einfach nen RJ45-Stecker mit kleiner Platine dran wo dann auf nem ROM oder so ne Firmware
9 Kommentare
0
6226
0
Domänen-User und Lokaler Admin keine Rechte mehr !?!?Gelöst
Heyho Leuteich hab ein Problem mit den Rechten von den Usern. Wir haben hier ein kleines Netzwerk mit einem DC Win2k3 und ca 10 Clients.
Hinzufügen
0
6597
0
Netzlaufwerke sichern mit Backup Exec Desktop und Laptop Option (DLO)Gelöst
Hallo Leuteich habe ein nerviges Problem. Wir haben hier einen Windows 2k3 Server mit Symantec Backup Exec am laufen und dazu die Desktop & Laptop
Hinzufügen
0
7788
0