Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wo werden die Daten des Companyweb abgespeichert?

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Oricoo

Oricoo (Level 1) - Jetzt verbinden

13.05.2011 um 12:02 Uhr, 5559 Aufrufe, 2 Kommentare

Auf unserem SBS 2008 lief bis heute das Companyweb der Firma. Dieser hat heute morgen den Geist aufgegeben. Eine Microsoft Serverreparatur brachte keinen Erfolg.
Ein Backup dieses Servers wurde nie durchgeführt. Ich bin nicht der Hauptadmin und befasse mich mit anderen administrativen Tätigkeiten, deswegen bitte keine Steinigung.
Das Backup wurde schlichtweg ignoriert.

Ich habe das Companyweb nun auf einem anderen Server installiert. Nun zu meiner Frage. Ich möchte die Archivdatei des abgestürzten Servers wenn es diese hoffentlich gibt, manuell retten und auf dem neuen Server einbinden.
Weiß evtl. jemand wo ich diese finde und wie ich diese auf dem neuen Server einbinde?

Ich bedanke mich im voraus.
Mitglied: DerSchorsch
13.05.2011 um 12:27 Uhr
Hallo,

Die Daten liegen in einer SQL-Datenbank.

Hier ist ein Repair-Guide von MS für das SBS 2008 Companyweb
Wenn das nicht hilft, könntest du diese Anleitung versuchen, allerdings ist die eher für einen Serverumzug gedacht.

Gruß,
Schorsch

P.S: Den Hauptadmin bitte steinigen
Bitte warten ..
Mitglied: Oricoo
26.05.2011 um 15:52 Uhr
Vielen Dank! Hat alles super geklappt.

Gruß
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Daten (Tabelle) aus E-Mail nach Excel übertragen (6)

Frage von kaiuwe28 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Office 365 anmelde Daten werden nicht gespeichert

Frage von Hans3003 zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (13)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...