Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Daten von HD kopieren

Frage Microsoft

Mitglied: xp-user

xp-user (Level 2) - Jetzt verbinden

07.02.2007, aktualisiert 18:09 Uhr, 4467 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich habe ein Problem....

Zwei Rechner sind es. Exakt die Gleichen. Und zwar zwei microspot computer, win xp service Pack 2

Nun habe ich auf beiden Computer den Administrator gesetzt. Und die Dateien so eingestellt, dass Sie nur für den Benutzer zugreifbar sind.

Der eine Rechner (A) bootet nun nicht mehr. Er bleibt einfach stehen.
Hyper Threading Enabled
Initializing USB Controllers ..
- Dann einfach nichts mehr. Bleibt einfach stehen.
Es kommt zwar die Aufforderung:
Press DEL key to enter Setup Menu, F10 to Flash Recovery, F11 to enter Boot Menu

Jedoch werder die "DEL", "F10" noch die "F11" Taste bewirken irgendetwas.

Sämtliche externen Geräte wurden ausgesteckt um einen einfluss derjenigen ausschliessen zu können.

Jedoch geht da gar nichts mehr.

Nun ich habe die Festplatte aus dem Rechner (A) ausgebaut und im zweiten Rechner (B) eingesteckt.

Das ging zum Glück. Denn ich habe auf dieser Festplatte Daten, auf welche ich nicht verzichten kann.

Ich kann den 2. Computer (B) mit beiden Festplatten booten.

Ich konnte jedoch die Daten vom Rechner (A) nicht auf den Rechner (B) kopieren. Was ja mit der einstellung betreffend "Daten können nur vom Administrator benutzt, respektive eingesehen werde" zu tun haben muss.

So dachte ich mir, steckst du die HD (A) auf Primary und bootest den Rechner (B) so. So konnte ich mich mit dem Benutzernamen vom Rechner (A) einlogen. Auch habe ich dort das Kennwort gelöscht. So dass ich eigentlich die Daten kopieren kann.

Jedoch geht es immer noch nicht....

Ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen...

MFG
XP-User
Mitglied: Zitruslimmonade
07.02.2007 um 13:58 Uhr
mhh wenn du von festplatte b bootest kannst du mit deinem admin den besitz übernehmen danach müsste es zu kopieren sein
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
07.02.2007 um 14:09 Uhr
wie kann ich den Besitz übernehmen?
Bitte warten ..
Mitglied: Zitruslimmonade
07.02.2007 um 14:38 Uhr
rechtsklick auf den orner -> eigenschaften -> sicherheit -> button "erweitert" -> besitzer
dann weiter unten den häckel bei Besitzer ersetzen... done
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
07.02.2007 um 17:31 Uhr
nun die daten konnte ich mitlerweilen retten. Zum Glück. Jedoch kann ich Ordner/eigenschaften/ ?Sicherheit? nicht finden...

Ist das eine andere Windowsversion? Ich hab XP MediaCenter Edition
Bitte warten ..
Mitglied: Zitruslimmonade
07.02.2007 um 17:59 Uhr
mhh windows xp home oder fetplatte mit fat32 formatiert ?
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
07.02.2007 um 18:09 Uhr
Besten Dank Dir. Ich konnte die Daten retten. Ich habe einfach die Festplatte ausgebaut und Sie dann in einen weiteren Ordner kopiert und siehe da... alles funktioniert.

Besten Dank.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Excel 2010 - Microsoft Excel kann die Daten nicht kopieren (4)

Frage von EDV-Oellerking zum Thema Microsoft Office ...

Datenbanken
gelöst DB2 Daten in Windows DB2 kopieren (1)

Frage von Emheonivek zum Thema Datenbanken ...

Windows 10
gelöst Onedrive-Daten kopieren ohne neu zu synchronisieren? (5)

Frage von 1410640014 zum Thema Windows 10 ...

Microsoft Office
Kopieren von auszuwählenden Daten in weitere Tabelle (1)

Frage von dus100 zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...