Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Daten vergessen zu exportieren...

Frage Entwicklung Datenbanken

Mitglied: Grmlrckr

Grmlrckr (Level 1) - Jetzt verbinden

04.06.2008, aktualisiert 15:26 Uhr, 3145 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,
mir ist gerade was recht dummes passiert...

Ich habe endlich MySQL 5, PHP 5 und den aktuellen phpMyAdmin installiert. Das ganze auf einem W2K3-Server mit Apache 2.2.6.
Dazu habe ich zuerst die alten Versionen über die Systemsteuerung deinstalliert und neu gestartet.

Davor habe ich natürlich einen Dump meiner Datenbanken gemacht - und dabei vergessen anzuklicken, dass ich die Struktur UND Daten haben will. Ich habe in meiner Dummheit nur die Struktur exportiert

Jetzt habe ich auf meiner Platte im alten MySQL4-Verzeichnis zwar noch den Ordner "Data" in dem augenscheinlich alles drin ist, aber wie kann ich das meinem neuen MySQL5 unterjubeln? Ein einfaches reinkopieren in den neuen Ordner (bei gestopptem Dienst) hat mir nicht geholfen.

Die Struktur konnte ich problemlos importieren.

Gibts da eine Lösung?
Mitglied: Grmlrckr
04.06.2008 um 15:26 Uhr
Frag mich bitte niemand warum... Auf einmal sind die Daten da... Hab sie wohl doch mit exportiert. Ich kapiere zwar nicht, warum sie zu Anfang gefehlt haben, aber jetzt sind sie doch da. Strange...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
Von einer Exceltabelle Daten in eine Informix Datenbank übertragen (4)

Frage von Voosjey zum Thema VB for Applications ...

Windows Server
gelöst LDAP Daten anderer Domain abrufen (3)

Frage von it4baer zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
gelöst Excel 2013: Nur einem bestimmten Personenkreis erlauben, Daten zu ändern (3)

Frage von newbie58 zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...