Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Daten vergessen zu exportieren...

Frage Entwicklung Datenbanken

Mitglied: Grmlrckr

Grmlrckr (Level 1) - Jetzt verbinden

04.06.2008, aktualisiert 15:26 Uhr, 3137 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,
mir ist gerade was recht dummes passiert...

Ich habe endlich MySQL 5, PHP 5 und den aktuellen phpMyAdmin installiert. Das ganze auf einem W2K3-Server mit Apache 2.2.6.
Dazu habe ich zuerst die alten Versionen über die Systemsteuerung deinstalliert und neu gestartet.

Davor habe ich natürlich einen Dump meiner Datenbanken gemacht - und dabei vergessen anzuklicken, dass ich die Struktur UND Daten haben will. Ich habe in meiner Dummheit nur die Struktur exportiert

Jetzt habe ich auf meiner Platte im alten MySQL4-Verzeichnis zwar noch den Ordner "Data" in dem augenscheinlich alles drin ist, aber wie kann ich das meinem neuen MySQL5 unterjubeln? Ein einfaches reinkopieren in den neuen Ordner (bei gestopptem Dienst) hat mir nicht geholfen.

Die Struktur konnte ich problemlos importieren.

Gibts da eine Lösung?
Mitglied: Grmlrckr
04.06.2008 um 15:26 Uhr
Frag mich bitte niemand warum... Auf einmal sind die Daten da... Hab sie wohl doch mit exportiert. Ich kapiere zwar nicht, warum sie zu Anfang gefehlt haben, aber jetzt sind sie doch da. Strange...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webentwicklung
Angular Daten an localhost senden (1)

Frage von tobmes zum Thema Webentwicklung ...

Windows Server
Radius Richtlinien exportieren (3)

Frage von michael1309 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...