Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Datenabglecih bei Vista upgrade dauert sehr lange - normal?

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: derElefant

derElefant (Level 1) - Jetzt verbinden

27.01.2009, aktualisiert 15:56 Uhr, 3343 Aufrufe, 2 Kommentare

Hey,
Hab einen rechner vor mir liegen der eine 160GB Platte drin hat und mein freund möchte das ich ihn auf Vista upgrade, wer waus auch immer warum
Der Warnhinweis steht ja schon dran das es etwas länger dauern könnte aber doch nicht eine ganze Woche -.-*
Ist das normal, oder kann ma dagegen was machen?
Also das es schneller geht?

grüße derElefant
Mitglied: kruemel-1107
27.01.2009 um 16:11 Uhr
Hallo,

also eine Woche ist wohl etwas lange. Wieviel Platz war denn auf der Platte frei und wie alt ist der Rechner überhaupt? Ich denke da gibt es viele Möglichkeiten auf Fehler - hast Du eine Sicherung von vor Upgrade? Mir hat das bei Vista echt geholfen, als es dann hieß na jetzt zurück.
Ich fürchte es heisst nun doch zurück zur Vorversion. Schon den Microsoft / Händler (???) Support in Anspruch genommen?

Mit freundlichen Grüßen,

kruemel-1107
Bitte warten ..
Mitglied: CarstenKoepp
27.01.2009 um 16:13 Uhr
Hallo,
normaler weise sollte die Installation von Vista nicht viel länger als 30 min dauern...
klar danach noch der fein Schliff, SP1 Updates usw. vielleicht auch noch mal 1-1,5 Stunden.

Ein paar mehr Angaben zum Rechner usw. wäre nicht schlecht ;)

lg casi
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst SBS2011 Selbst ausgegebenes Zertifikat wird erneuert dauert lange (10)

Frage von Freizeitmanager zum Thema Windows Server ...

Datenbanken
SUM oder AVG in SQL Abfrage dauert viel zu lange warum? (5)

Frage von samet22 zum Thema Datenbanken ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (10)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (10)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...