Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Datenbank abfragen mit einem Textfeld und das ergebnis auf einer anderen seite anzeigen

Frage Entwicklung Datenbanken

Mitglied: MeiSeed

MeiSeed (Level 1) - Jetzt verbinden

12.07.2007, aktualisiert 15.07.2007, 4198 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo

ich hab da mal ein farge wie ich eine DB mit einem Textfeld abragen kann und das mir das ergebnis auf einer anderen seite angezeigt wird ( nicht auf der selben seite wie das geht kann ich es machen) und der code sollt in visual basic sein.

Hab mal ein paar Bilder gemacht damit ihr es euch besser vorstellen könnt.


www.quilles-bowl.de/4Bilder/Seite1.JPG
www.quilles-bowl.de/4Bilder/Seite2.JPG
www.quilles-bowl.de/4Bilder/Seite3.JPG
www.quilles-bowl.de/4Bilder/Seite4.JPG


Gruß

AppleSeed
Mitglied: Desperado
12.07.2007 um 21:18 Uhr
du kannst die werte z.b. in sessions speichern....
Bitte warten ..
Mitglied: MeiSeed
13.07.2007 um 09:14 Uhr
und wie mal ich das wenn ich mal fragen darf kenn mich mit dem code von VisualBasic noch nich so gut aus


und ich hätte da noch eine frage

habe 3 tabellen wo ich in jeder tabelle z.B. preis dirn hab der gleich ist und die frage dazu ist jetzt wenn ich jetzt in einer tabelle den preis ändere das der sich auch gleich in den anderen zwei tabellen ändert und ob das überhaupt geht.
Bitte warten ..
Mitglied: Desperado
13.07.2007 um 17:09 Uhr
hi, ja das geht. kommt auf die datenbank an. in mssql kannst du z.b. einen trigger dranhängen, dazu brauchst du aber eine ID und eine beziehung.

session... das geht mit asp.net session("meinname") = "meininhalt"
Bitte warten ..
Mitglied: MeiSeed
15.07.2007 um 12:40 Uhr
kannst du mir bitte das mit dem trigger genauer erkleren


und wie lautet der genau befehl für die session
weil wenn ich nur das [ session("meinname") = "meininhalt" ] schreibe is es ja kein befehl
und wenn is das so schreibe [ <asp:session("meinname") = "meininhalt"> ] dann bekomm ich ein fehler.

und was soll genau bei meinname ( ist egal was ich da für ein namen nehme oder ) und bei meininhalt was muss da rein
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
Datenbank Abfrage sehr langsam! Bitte um Hilfe (12)

Frage von samet22 zum Thema Datenbanken ...

Datenbanken
gelöst Access 2010 Textfeld automatisch aktualisieren (2)

Frage von Dr.Cornwallis zum Thema Datenbanken ...

Microsoft Office
gelöst Absatz in Textfeld deaktivieren (6)

Frage von eraiser zum Thema Microsoft Office ...

Datenbanken
gelöst Mittelwert aus anderer Query in Textfeld funktioniert nicht Access 2010 (3)

Frage von Dr.Cornwallis zum Thema Datenbanken ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
CNC Maschinen verlieren Netzwerkverbindung (kurioser Fehler) (22)

Frage von NoHopeNoFear zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Drucker und Scanner
Erfahrungen mit Enterprise-Tintenstrahldruckern A4 und A3 (14)

Frage von User1000 zum Thema Drucker und Scanner ...

Webentwicklung
Aktuellen Mitarbeiter auf Homepage anzeigen (13)

Frage von alemanne21 zum Thema Webentwicklung ...