Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Datenbank des BCM 2010 automatisch sichern oder exportieren

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Sittsoft

Sittsoft (Level 1) - Jetzt verbinden

19.09.2012 um 13:59 Uhr, 2938 Aufrufe

Hallo User, ich benutze den BCM 2010. Oft arbeite ich auch von zu Hause aus. Da wäre es günstig, wenn ich auch dort die Daten aus dem BCM auf Arbeit zur Verfügung hätte. Derzeit exportiere ich die Daten und halte einen Ordner mit SkyDrive aktuell. Zu Hause importiere ich die Daten dann. Ziemlich umständlich. Nun wäre es schon praktisch, wenn ich die Daten aus dem BCM automatisch exportieren könnte, um sie dann zu Hause auch automatisch wieder zu importieren.

In einem sehr alten Blog (http://blogs.msdn.com/b/bcm/archive/2007/09/05/automate-bcm-database-ba ...) habe ich die Anweisung gefunden, wie es in der Version 2007 für den BCM lösen kann. Für den BCM 2010 angepasst sichert der mir eine Datei, die ich aber weder mit der Variante (http://blogs.msdn.com/b/bcm/archive/2007/10/22/restoring-a-bcm-database ...) noch per Hand zurücksichern kann. Nach dem Versuch, es "händisch" zu machen, musste ich eine neue Datenbank anlegen. War also nicht so der Bringer.

Gibt es nun eine Methode, wie ich den Export automatisieren kann?

Mein System:

- Win7 x 64
- MS Office 2010
- BCM 2010

Vielen Dank schon mal...

Ronald
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2010 Datenbank neu aufbauen - wie vorgehen? (4)

Frage von westberliner zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2010 - Logfiles und Datenbank wegsichern (4)

Frage von staybb zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...