97192
Goto Top

Datensicherung und Verschiebung

Hallo,

da auf meinem SBS 2011 der Speicherplatz ausgegangen ist, habe ich mir kurzer Hand eine 500 GB Festplatte besorgt , diese dann NTFS Formatiert, aber der Server zeigt mir diese bei der Option Serverspeicher nicht an ? Da ich auf diese die Update Dateien verschieben will:

Content-Key: 182162

Url: https://administrator.de/contentid/182162

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Mar 18, 2012 at 19:08:20 (UTC)
Goto Top
Hallo.

habe ich mir kurzer Hand eine 500 GB Festplatte besorgt

Ist das eine externe Festplatte?

LG Günther
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Mar 19, 2012 at 07:12:49 (UTC)
Goto Top
man muß die Festplatte auch an dem Gerät anschließen.

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: 85807
85807 Mar 19, 2012 at 08:20:43 (UTC)
Goto Top
Da er sie ja bereits formatiert hat, ist die Annahme er müsse sie erst anstecken, etwas überzogen. Im Explorer wird sie vermutlich wohl angezeigt?
Ich glaube da fehlt wo ein Häkcken für "weitere Speichermedien anzeigen" oder so ähnlich.
Kenne das bei der MS Sicherung, dass da einem zuerst nur die internen Laufwerke angezeigt werden und erst nachdem man ein Häkchen gesetz hat, kann man auch auf andere Medien zugreifen.

lg