alforno

Datensicherung mit winrar - Log-Datei hinzufügen

Hallo,

ich habe hier im Forum für eine Datensicherung mit winrar das folgende Skript erhalten.
c:\programme\winrar\rar a -r -agYYYYMMDD_HHMM D:\S_ @D:\Liste.txt
Dies funktioniert soweit einwandfrei.

Ich würde mir aber einen kleine Zusatzfunktion wünschen.

Ich möchte gerne, dass mit jedem Aufruf des Skripts eine Logdatei erstellt wird, hier sollen die Pfade eingetragen werden,
bei denen es Fehler bei der Sicherung gab. Diese soll anschließend per mail versendet werden.
Ist dies möglich?

Ich habe ein bisschen gegoogelt, aber zum Thema Logdatei und winrar nicht wirklich was gefunden.

Danke euch.

Alforno

Printed on: May 4, 2024 at 01:05 o'clock

Member: paulepank
paulepank May 23, 2009 at 08:57:25 (UTC)
Hallo Alforno,

ich habe ein bisschen gegoogelt, aber zum Thema Logdatei und winrar nicht wirklich was gefunden.

was nützt die beste Hilfe , wenn sie nicht gelesen wird ?
%ProgramFiles%\winrar\rar /?
oder die chm durchstöbern.

und zum Thema: Versenden von Dateien mit Blat gibt es hier 268 Anleitungen (aufgerundet).

cu paulepank