otacon

Datumsalyas in Sendmail Betref

Hallo Alle Unix und Linux Admins, ich brauche mal eure Hilfe.

Problem also ist, ich möchte gerne meine Logs per Mail weck schicken damit das ganze aber eine übersicht ergibt soll im Betreff das Aktuelle Datum drin stehen. das ganze wird dann per Cron gesteuert.
Der Betreff soll dann in etwa so aussehen "Wochenlog DD.MM.JJJJ" das Datum ist an sich im Format egal. Es reicht die Ansicht die im date Befehl raus kommt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Otacon
Kommentar vom Moderator Biber am Dec 07, 2009 um 20:22:02 Uhr
Datumsalyas in Sendmail Betref
Ich weiss nicht, was in diesem Nikolausstiefel drin war, aber ich würde es nicht wieder auf nüchternen Magen einwerfen.

Member: dog
dog Dec 07, 2009 at 21:13:27 (UTC)
Und wo hängt es jetzt bei deinem Vorhaben?