daemonadmin82

David Faxware 5.11 auf Windows Server 2003 installieren????

Guten Morgen @ all!!!face-smile

Am Wochenende bin ich dazu verdonnert worden unseren PDC (momentan noch NT 4.0) auf Windows Server 2003 umzustellen.

Soweit so gut, aber was ist mit unserem David Dienst (Server) der auf dem jetzigen NT 4.0 PDC läuft?

Kann ich diese Version 5.11 auch auf dem Server 2003 installieren oder brauche ich ein Update der Faxware / neuere Version?

Außerdem habe ich noch nie nen David Server eingerichtet, hat jemand ne Anleitng dazu? Das wäre super toll!<<<<<<<<<<<<<<<

Please help!!

Gruß daemonface-smile

Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Nov 09, 2005 at 17:44:53 (UTC)
Hallo!

Ich hatte Faxware 5.11 viele Jahre unter NT4 laufen - und das n i e ohne Probleme.
Bei Umstellung auf 2003 bin ich gar nicht mehr auf die Idee gekommen, diesen Mist
auch nur versuchsweise zu installieren.

Die aktuelle Version von Faxware ist absolut stabil und ausgesprochen benutzerfreundlich.

Mein Rat: 5.11 in die Tonne!
Member: daemonadmin82
daemonadmin82 Nov 10, 2005 at 07:13:03 (UTC)
Guten Morgenface-smile

Vielen Dank für deinen Rat! Hab mir das fast schon gedacht...

Trotzdem bräuchte ich eine Anleitung um auch die neue Version auf dem Serv2003 zu installieren, wie gesagt, habe die Faxware auf nem PDC noch nicht eingerichtet...

Trotzdem Danke!
Member: Genios
Genios Jun 16, 2007 at 19:47:24 (UTC)
Tobit David Faxware musst Du min. ab Version 6.0 aufwärts haben, ansonsten läuft das nur mit vielen Krücken und recht instabil auf einem 2003 Server.

Date aber besser direkt auf 9.0 oder höher ab, lohnt sich.