Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

David Faxware 5.11 auf Windows Server 2003 installieren????

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: daemonadmin82

daemonadmin82 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.11.2005, aktualisiert 16.06.2007, 4606 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Morgen @ all!!!

Am Wochenende bin ich dazu verdonnert worden unseren PDC (momentan noch NT 4.0) auf Windows Server 2003 umzustellen.

Soweit so gut, aber was ist mit unserem David Dienst (Server) der auf dem jetzigen NT 4.0 PDC läuft?

Kann ich diese Version 5.11 auch auf dem Server 2003 installieren oder brauche ich ein Update der Faxware / neuere Version?

>>>Außerdem habe ich noch nie nen David Server eingerichtet, hat jemand ne Anleitng dazu? Das wäre super toll!<<<<<<<<<<<<<<<

Please help!!


Gruß daemon
Mitglied: verkehrsberuhigt
09.11.2005 um 18:44 Uhr
Hallo!

Ich hatte Faxware 5.11 viele Jahre unter NT4 laufen - und das n i e ohne Probleme.
Bei Umstellung auf 2003 bin ich gar nicht mehr auf die Idee gekommen, diesen Mist
auch nur versuchsweise zu installieren.

Die aktuelle Version von Faxware ist absolut stabil und ausgesprochen benutzerfreundlich.

Mein Rat: 5.11 in die Tonne!
Bitte warten ..
Mitglied: daemonadmin82
10.11.2005 um 08:13 Uhr
Guten Morgen

Vielen Dank für deinen Rat! Hab mir das fast schon gedacht...

Trotzdem bräuchte ich eine Anleitung um auch die neue Version auf dem Serv2003 zu installieren, wie gesagt, habe die Faxware auf nem PDC noch nicht eingerichtet...

Trotzdem Danke!
Bitte warten ..
Mitglied: Genios
16.06.2007 um 21:47 Uhr
Tobit David Faxware musst Du min. ab Version 6.0 aufwärts haben, ansonsten läuft das nur mit vielen Krücken und recht instabil auf einem 2003 Server.

Date aber besser direkt auf 9.0 oder höher ab, lohnt sich.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Microsoft Excange Server 2007 auf Windows Server 2003 Installieren? (11)

Frage von Herbrich19 zum Thema Exchange Server ...

Server-Hardware
gelöst Tobit David V10 unter Windows Server 2012 R2 - Welchen ISDN Controller? (3)

Frage von Juckie zum Thema Server-Hardware ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2016 - Windows Search installieren oder nicht? (6)

Frage von jojo0411 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
HP ProLiant DL380 G7, POST Error: 1785-Drive Array not Configured (10)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Server-Hardware
Starker PC zum Virtualisieren (10)

Frage von canlot zum Thema Server-Hardware ...

Microsoft Office
gelöst Office 365 Pro Domäne einrichten OHNE Webseite (9)

Frage von thklemm zum Thema Microsoft Office ...