Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DDR-II 667 Mhz Empfehlungen?

Frage Hardware CPU, RAM, Mainboards

Mitglied: maddog

maddog (Level 1) - Jetzt verbinden

28.12.2005, aktualisiert 29.12.2005, 3542 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi Leute!

Ich möchte mir demnächst ein neues System auf IntelBasis kaufen, nur weiß ich nicht so genau welcher RAM der beste ist! Er soll schnell sein (667 Mhz) und auf gute Timings tunebar sein, aber auch noch bezahlbar. Ich dachte an 2x 1024 MegaByte im DualChannel Modus. Ich hab mich schonmal umgeschaut und bin auf OCZ-Riegel gestoßen, nur weiß ich nicht ob die auch noch mit (viel) niedrigeren Timings laufen - da ich meine CPU auch übertakten will, soll er somit auch gut übertaktbar sein. Hier sind die OCZ Riegel (Link):

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IBIENG&;

Könnt ihr mir sagen ob der Ram gut geeignet ist oder ob es noch bessere in dieser Preisklasse gibt? Danke schon im Voraus! Allen noch ein schönes Jahr 2006!
Mitglied: 10545
29.12.2005 um 08:43 Uhr
Posting zurückgenommen. Der Onkel hat mal wieder Mist geschrieben 8-)
Bitte warten ..
Mitglied: 12217
29.12.2005 um 11:57 Uhr
Hi,

ich würde Kingston Speicher aus mehreren Gründen nehmen:
- ist auch in 1 Jahr noch nachkaufbar
- qualitativ hochwertig
- breite Modellvielfalt
- kann jeder PC Händler besorgen
- genaue Spezifikation ist im Internet einsehbar (www.kingston.com)

Sicherlich sind es nicht die preiswertesten Speicher aber imho mit die zuverlässigsten. Und auf zuverlässigkeit kommt es schließlich an.

mfg
DrOktagon
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
gelöst Kodak Scan-Station-710-an-DS716-II NAS nicht-gefunden (2)

Frage von StephSht zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing
Telekom LTE Router Speedport II Portfreigabe (6)

Frage von csd2001 zum Thema Router & Routing ...

Hosting & Housing
Web Managed Server gesucht - Empfehlungen? (3)

Frage von KOSZGB zum Thema Hosting & Housing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...