Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Definieren welcher Posteingang benutzt wird

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: pixel24

pixel24 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.02.2013 um 15:02 Uhr, 2272 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe bei einem Kunden Outlook 2010 im Einsatz und er hat mehrere Mail-Accounts eingerichtet. Wo kann ich definieren welcher Posteingang beim Start von Outlook geöffnet wird?

Viele Grüsse
pixel24
Mitglied: W7W2k8R2
14.02.2013 um 15:05 Uhr
Profile erstellen... würd ich spontan sagen...
Bitte warten ..
Mitglied: MaceWindu
14.02.2013 um 15:05 Uhr
Systemsteuerung --> Mail --> Profile
Bitte warten ..
Mitglied: pixel24
14.02.2013 um 15:21 Uhr
Ja dass dachte ich auch aber dort habe ich es nicht hin bekommen. Ich habe gerade keinen Zugriff. Habe den Kollegen gefragt ob er das braucht un mich Remote drauf lässt. Dann kann ich genauere Aussagen zum Problem treffen.
Bitte warten ..
Mitglied: bigzorro
14.02.2013, aktualisiert um 16:02 Uhr
Man kann doch den Startodner von Outlook festlegen, hab aber grad nur Outlook 2003 hier.

Da gehts über Extras - Optionen - Weitere - Erweiterte Optionen...

"

Für die neue Version Outlook 2010:

Sie wählen das Menü „Datei-Optionen“ an und wechseln dann in die Kategorie „Erweitert“. Unter „Outlook in diesem Ordner starten“ können Sie sich nun den Ordner aussuchen, mit dem Outlook 2010 bei Programmstart beginnen soll bzw. der angezeigt werden soll.

"
Bitte warten ..
Mitglied: MrNetman
14.02.2013 um 16:03 Uhr
Bislang hat mir Outlook mit verschiedenen Postfächern einen schlechten Eindruck gemacht. Aber man kann mit Regeln relativ gut arbeiten. Da werden die Mails automatisch einsortiert.
Aber für unterschidliche Mailaccount ist mir Thunderbird lieber und zuverlässiger.

Gruß
Netman
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 Standardprogramme zum öffnen definieren (1)

Frage von DragonKill zum Thema Windows 10 ...

Batch & Shell
gelöst Batch: CPU-Auslastung eines Prozesses auslesen und als Variable definieren (3)

Frage von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
gelöst Powershell: ScrollBar in ListBox definieren (11)

Frage von Markus2016 zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
VPN Tunnel aufbauen (16)

Frage von Hajo2006 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Router & Routing
ASUS RT-N18U mit VPN Client hinter Fritzbox - Portforwarding (13)

Frage von marshall75000 zum Thema Router & Routing ...

Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (13)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...