Mitglied: bigzorro
bigzorro
Ja hallo erstmal ...
Neuerdings nervige Werbung in Outlook 2016 InfoleisteGelöst
Hallo, ich erhalte neuerdings auf einem meiner Rechner im Outlook 2016 eine Werbung in der Infoleiste. Habe soweit mal alle Einstellungen gecheckt und konnte nichts
5 Kommentare
0
1770
0
Ping Ausgabe in Textdatei nur bei NEINGelöst
Hallo, ich habe mir als Programmierlegastheniker folgende batch zusammengestellt und würde nun gern die Ausgabe in der Textdatei nur bei erfolglosem Ping (NEIN) haben. All
6 Kommentare
0
1727
0
Ausführung eines Tasks beim Taskplaner von Win10 nur nach Bestätigung ausführenGelöst
Hallo allerseits, ich habe unter Win 10 eine Aufgabe erstellt die auch wie gewünscht funktioniert. Ich hätte nun gern als 1. Teil der Aufgabe eine
4 Kommentare
0
1619
0
DynDNS mit Lancom Router funktioniert nichtGelöst
Hallo allerseits, ich bin grad dabei mein Heimnetz zu reorganisieren. Statt Fritzbox kommen jetzt am VDSL100 Anschluss ein Draytek Vigor 165 Modem und ein Lancom
11 Kommentare
0
12898
0
Virtuelles Windows 10 mit OpenVPNGelöst
Hallo allerseits, ich benutze als Einwahlmöglichkeit für zuhause einen Raspberry Pi mit OpenVPN per ssl. Dazu benutze ich ein virtuelles Windows 10 mit OpenVPN. Dieses
15 Kommentare
0
2101
1
Win10 RDP - neuerdings zu bestätigende MeldungGelöst
Hallo allerseits. Ich bekomme neuerdings auf einem meiner PCs (Win 10 pro) beim Versuch mich per RDP anzumelden eine mit OK zu bestätigende Meldung. Nach
2 Kommentare
0
1583
0
Zugriff im lokalen Netzwerk erst nach Teamviewer-KontaktGelöst
Hallo allerseits. ich habe hier in meinem Heimnetzwerk ein seltsames Problem. Szenario: Fritzbox 7490 wurde ersetzt durch selbige mit übernommenen Einstellungen, Funktionen alle wie vorher.
15 Kommentare
0
3220
0
Bekomme auth-user-pass-verify mit OpenVPN nicht zum laufen
Hallo Kollegen, bin in Linux neu, daher seht es mir bitte nach falls ich was evtl. selbstverständliches übersehen haben sollte. Folgendes Problem: Ich habe zwischen
1 Kommentar
0
3087
1
HP Switch ProCurve 1700-24 - QOS-Unterstützung in welcher Form?Gelöst
Hallo, wir haben hier in der Firma einige der o.a. Switche und rüsten grad auf IP-Telefonie um. Nun steht in den Spezifikationen des Switches, das
9 Kommentare
1
4149
0
Microsoft Access ODBC Treiberprobleme bei Vista64 nach Installation SP2
ODBC Verbindungen unter Vista64 SP2 funktionieren nicht mehr richtig? Hier fand ich die Lösung :)
2 Kommentare
0
10515
0