peacemak3r

Desktop sperrt sich nach kurzer Zeit

Hallo Leute!

Habe ein Problem mit einem Notebook( Win7 64bit) in der Arbeit. Der Desktop sperrt sich nach kurzer Zeit jedes mal automatisch obwohl der Bildschirmschoner deaktiviert ist.

Im Internet habe ich noch nichts darüber gefunden hoffe einer von euch kennt das Problem und kann mir helfen!

MfG
Peacemak3r

Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN May 10, 2012 at 11:55:28 (UTC)
Hallo,

schaut mal in eure Remotedesktopdienst-Konfiguration - wie lange er inaktive Sessions aufrecht erhält.
Member: NetWolf
NetWolf May 10, 2012 at 12:28:28 (UTC)
Moin Moin,

das dürfte ein Sicherheitsprogramm sein, dass im Hintergrund läuft.
Möglich ist auch das Anti-Virus-Programm, wenn es diese Möglichkeit bietet.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)