blaubaer2

DFS Überwachung

Moin zusammen,
ich suche ein Tool mit dem man die DFS Verbindungen überwachen kann.

Ich weiss das man über die DFS Konsole jeden Link prüfen kann, dies ist aber umständlich und benötigt ein eingriff von Hand.

Ich hab auch schon gelesen das es über MOM einfacher geht aber die Kosten ....... face-smile

Kennt jemand ein Toll das die Stämme automatisch überwacht und dann eine Meldung bringt.

Danke schon mal für eure Antworten

De Balu

Member: tom-k
tom-k Dec 30, 2005 at 09:58:52 (UTC)
falls es für Dich ist, und Du eine Firma hast face-smile da ist (fast) alles drin

http://www.microsoft.com/germany/partner/verkauf/actionpack/default.msp ...