besjan

DHCP unter X Server

Wo legt der OS X Server die Daten für den DHCP Server ab? dhcp.conf existiert nicht.
Ich möchte einige zusätzliche Einstellungen vornehmen, welche nicht in der GUI vorkommen.

Mitglied: KHP
KHP 15.05.2009 um 15:14:26 Uhr
Hallo,

suche mal nach der "dhcpd.conf".

Bei Linux-basierenden Systemen (hab keinen Mac) ist die Datei unter /etc/dhcp3/dhcpd.conf... beim Mac muss das ähnlich sein.

Vielleicht hilfts - Tobias
Mitglied: besjan
besjan 19.05.2009 um 09:51:30 Uhr
So was gibts leider nicht. auch wenn man alle versteckten Dateien anzeigen lässt, existiert keine conf face-sad

Weis jemand Rat?
Mitglied: KHP
KHP 19.05.2009 um 10:17:41 Uhr
das hilft vielleicht:

http://lmgtfy.com/?q=dhcp+mac+server

Es sieht so aus, als ob der dhcp-Server wohl nicht standardmäßig aufm MacOSXServer installiert wäre.