Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dienste für RAS-Service

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: Reiner

Reiner (Level 1) - Jetzt verbinden

24.10.2005, aktualisiert 08.08.2008, 5088 Aufrufe, 3 Kommentare

Welche Dienste werden für den RAS Service benötigt?

Hi,

ich setze gerade den SBS (Small Business Server) auf und wollte mich remote mit dem Server verbinden, aber das funktionierte nicht. Mir viel ein, dass ich den RAS mal deaktiviert hatte auf dem Notebook und nun bekomme ich immer nur "Fehler 711" und "Fehler 1068"

Meine UMTS-Karte kann ich ebenfalls nicht einrichten. Kann mir jemand helfen? Welche Dienste werden für RAS benötigt?


Verzweifelte Grüße

Reiner
Mitglied: lstenk
24.10.2005 um 19:56 Uhr
Hallo,

bei mir auf dem Rechner wird unter den Diensten

C:\WINDOWS\System32\svchost.exe -k netsvcs

gestartet. Ich hoffe das hat geholfen.

Gruß
Lstenk
Bitte warten ..
Mitglied: Reiner
25.10.2005 um 17:12 Uhr
Hi,

also ehrlich gesagt war es reiner Dummheit von mir. <schäm>

Ich Idiot habe einfach nicht in die Ereignisanzeige geschaut. Hätte ich früher machen sollen, da dort eindeutig stand, dass Telefonie nicht gestartet werden könne.

Jetzt läuft alles. Allerdings bin ich ganz und gar nicht zufrieden mit der E-Plus UMTS-Flatrate. Dauernd habe ich Verbindungsabbrüche zum Internet obwohl die Verbindung eigentlich sehr gut ist.

Seufzende Grüße

Reiner
Bitte warten ..
Mitglied: tr1plx
08.08.2008 um 17:05 Uhr
was genau bewirkt

C:\WINDOWS\System32\svchost.exe -k netsvcs

BIn schon felissig am suchen, aber was genau macht -k netsvcs ?

Die bringt meinen Rechner immer zu voller Auslastung der CPU !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Xendesktop - Machine Cration Service Event 2006

Frage von rainergugus zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Kein Patch für Denial-of-Service-Lücke in Windows Server (2)

Link von magicteddy zum Thema Windows Server ...

Windows Netzwerk
PPoE Server für DSL in Routing und RAS möglich (2)

Frage von Herbrich19 zum Thema Windows Netzwerk ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...