tomkub

Dienstleister für die Migration von Office 2003 auf 2016 im Bereich Pharma, u.a. Herstelldokumente?

Hallo

Kennt jemand einen spezialisierten Dienstleister für die Migration von Office 2003 auf 2016 im Bereich Pharma, u.a. Herstelldokumente?

Nur reines Deployment ist nicht gefragt.

Ciao

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jan 24, 2017 at 20:18:44 (UTC)
Moin,
Nur reines Deployment ist nicht gefragt.
sondern face-smile? Wer in 2017 noch Office 2003 upgraden will ... wird wohl um einige Handarbeit nicht rumkommen.

LG, Thomas
Member: puerto
puerto Jan 24, 2017 at 23:06:59 (UTC)
Da wär ich jetzt aber auch neugierig, was genau gewünscht wird. Magie? Hexerei? face-wink

LG puerto
Member: emeriks
emeriks Jan 25, 2017 updated at 08:56:43 (UTC)
Hi,
ich nehme an, es geht hier auch um die Konvertierung der vorhandenen Dokumente, ggf. auch der Makros.

E.
Member: tomkub
tomkub Jan 28, 2017 at 08:17:12 (UTC)
Es geht um die Konvertierung der vorhandenen Dokumente, ggf. auch der Makros.