Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DivX Author 1.5 mit 4 GByte Grenze?

Frage Multimedia Video & Streaming

Mitglied: Hunchback

Hunchback (Level 1) - Jetzt verbinden

03.11.2007, aktualisiert 21:44 Uhr, 4768 Aufrufe, 2 Kommentare

Hey Freunde,
habe mich mal an DivX Author 1.5 versucht und finde das Programm soweit echt Klasse.
Nur eins nervt mich doch ziemlich an.
Ich habe die Wahl bei der Endgröße zwischen 700 MByte für ne CD und 4 GByte für ne DVD.
Bei der DVD gehen mir dann ja fast 500 MByte verloren und ich kann auch keine größere Menge angeben.
Wieso ist das so? Die Dateigröße unter NTFS beträgt ja mehrere TByte sofern ich mich nicht irre. Kann also daran nicht liegen.
Habt ihr ne Idee bzw. wie sich das umgehen lässt? Bei Goggle bin ich nicht fündig geworden und sowas wie ne FAQ gibts dafür auch nicht.

MfG
Hunchback
Mitglied: thekingofqueens
03.11.2007 um 20:16 Uhr
Das Authoring Programm ist halt für DVDs gedacht, deshalb keine TB-Dateien. 4Gbyte weil ja noch beim brennen Daten dazu kommen, fürs Menü und was weiß ich noch alles. Man verliert also keine 500MB.
Bitte warten ..
Mitglied: Hunchback
03.11.2007 um 21:44 Uhr
Hey.
Nein wenn ich nur die avi datei brenne kommen keine weiteren datein dazu. das programm erzeugt ja aus meinen filmchen eine einzige datei wo auch das menü gleich mit drinne ist. aber genau diese datei kann nur genau 4032 MByte groß sein. Why?

MfG
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...