Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DMS Programm gesucht

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: bluemind

bluemind (Level 1) - Jetzt verbinden

05.11.2008, aktualisiert 06.11.2008, 4325 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo,

ich suche verzweifelt ein Dokument Manage System welches eine schon vorhandene Struktur verwaltet. Alles was ich bis jetzt gefunden habe legt die eingepflegten Dokumente in ein eigenes Verzeichnis ab, so das ich alles doppelt habe…
Mitglied: 39916
05.11.2008 um 17:52 Uhr
Hi bluemind,

kennst Du agorum-core? Open-Source und Du kannst Deine Struktur durch entsprechendes Umkopieren weiter verwenden.

Gruß,
Martin
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
05.11.2008 um 17:54 Uhr
Und wenn du deine vohandene Struktur dann entfernst? Du brauchst sie ja dann nicht mehr.
Bitte warten ..
Mitglied: bluemind
05.11.2008 um 18:01 Uhr
Kommt bei uns überhaupt nicht in die Tüte, da man sich komplett abhängig von einem Produkt macht. Zudem wenn das Programm, aus welchen Gründen auch immer, mal nicht laufen sollte kommt keiner mehr an seine Dokumente…
Bitte warten ..
Mitglied: bluemind
05.11.2008 um 18:03 Uhr
Werde ich mir mal anschauen, kommt aber dem ersten Eindruck nach der Sache ziemlich nahe…
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
05.11.2008 um 19:14 Uhr
Zitat von bluemind:
Kommt bei uns überhaupt nicht in die Tüte, da man sich
komplett abhängig von einem Produkt macht. Zudem wenn das
Programm, aus welchen Gründen auch immer, mal nicht laufen sollte
kommt keiner mehr an seine Dokumente…

Solche Kommentare kenn ich vor allem aus dem Bereich PDM von Entwicklern. Ist aber meiner Meinung nach absoluter Blödsinn (sorry das ich es so direkt sag). Wenn's Möglichkeiten gibt so ein System zu umgehen dann wird das auch gemacht. Dann werden Dokumente so verschoben und dann hast du ärger mit der Datenbank und du kriegst Probleme.
Bitte warten ..
Mitglied: oh2204
05.11.2008 um 19:21 Uhr
Hi,

hast du schon etwas von ELO gehört?
Gibt es in drei verschiedenen Versionen, ELOoffice, ELOprofessional und ELOenterprise.

http://www.eloweb.eu/wcm/

grüße
Bitte warten ..
Mitglied: bluemind
06.11.2008 um 09:59 Uhr
ELO habe ich mir schon angeschaut aber macht auch genau das was mir so sauer aufstößt, es legt die erfassten Dokumente unter einem vorlaufenden Dateinamen in einen vorher definierten Ordner ab.
Bitte warten ..
Mitglied: bluemind
06.11.2008 um 10:04 Uhr
Keine Sache solange du nicht Ars… zu mir sagst aber vielleicht mache ich da im Ansatz schon ein Fehler, den eigentlich brauchen wir von der ganzen Funktionalität nur die Dokumente oder Dateien mit Tags zu versehen…
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Entwicklung
gelöst Prozessorientiertes Programm über ERP, CRM, DMS?! - Workflow-Managament (5)

Frage von Archimedes zum Thema Entwicklung ...

Voice over IP
IP Telefone fürs Büro gesucht (7)

Frage von bfschmlan zum Thema Voice over IP ...

Exchange Server
gelöst Exchange Mailbox Assistants Dienst stürzt permanent ab - Augenöffner gesucht (5)

Frage von Mosurama zum Thema Exchange Server ...

Netzwerkmanagement
gelöst Einfacher Router mit QOS gesucht (6)

Frage von SPAGHETTI zum Thema Netzwerkmanagement ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(2)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(5)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Viren und Trojaner

Neue Magazin Ausgabe: Malware und Angriffe abwehren

Information von Frank zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
Warum System auf "C:" (29)

Frage von DzumoPRO zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco SG200: Auf bestimmtem vLAN bestimmte TCP-Ports sperren (16)

Frage von SarekHL zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Cloud-Dienste
gelöst Bitcoins minen über Nacht? (16)

Frage von 1410640014 zum Thema Cloud-Dienste ...