mixmastertobsi

DOS Attacke WICHTIG

Hallo, ich habe bei der Strato einen delicated Server. Heute wurde dieser Server aufgrund einer DOS Attacke gesperrt.

Ich kann mich auf dem Server nur noch per SAC aufwählen. Wer kennt sich etwas mit Windows 2003 Servern aus?

Was sollte ich alles überprüfen, damit der Server wieder sicher ist?

Member: kaiand1
kaiand1 Oct 31, 2010 at 13:02:48 (UTC)
Moin
Kann es sein das von deinem Server die ANgriffe abgingen und das der daher gesperrt wurde?
Member: DopeEx
DopeEx Oct 31, 2010 at 16:05:35 (UTC)
Ruf doch einfach bei strato an die können dir sicherlich weiterhelfen

LG
Member: Biber
Biber Nov 02, 2010 at 18:51:48 (UTC)
Moin mixmastertobsi,

[OT]
Zitat von @mixmastertobsi:
Hallo, ich habe bei der Strato einen delicated Server
Hmmm, lecker!!!
[/OT]

Ist dein Problem noch akut?
Hast du die Rückfragen gelesen?
Meldest du dich noch mal in diesem Leben?
Ist dir Halloween irgendetwas zugestossen?

Grüße
Biber