Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Downlaod mit FTP geht mit http nicht

Frage Internet Server

Mitglied: EvilMoe

EvilMoe (Level 2) - Jetzt verbinden

27.04.2006, aktualisiert 02.05.2006, 4920 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi

ich habe ein problem mit einigen downloads unzwarlade ich ein archiv auf den server
und wenn ich die datei dann runterladen will gehts nicht,aber
mit ftp gehts ohne probleme

aber wenn ich das ohne ftp machen will findet der browser die datei nicht
aber die datei ist 100% vorhanden weil es mit ftp funktioniert ! woran kann das
liegen?ich kann ja nicht ein donwload anbieten wo mein passwort
in dem link steht.

links:

ftp://www.myflathost.com/appz/Nero v7.0.8.2.part1.rar (geht)

http://wwwevilmoedems.myflathost.com/appz/Nero%20v7.0.8.2.part1.rar (geht nicht)
Mitglied: NaCkHaYeD
28.04.2006 um 06:58 Uhr
Oh wow,

die neue deutsche Rechtschreibung trägt Früchte .

Nun zu dir. Ohne dein Vorhaben zu kennen, aber "appz" klingt mir gewaltig nach ...., ich hoffe du bist dir über so manche rechtliche Dinge im Klaren.

Sollte dein Downloadlink nicht:
http://www.myflathost.com/appz/Nero%20v7.0.8.2.part1.rar heisen, statt http://wwwevilmoedems.myflathost.com/appz/Nero%20v7.0.8.2.part1.rar
Ich behaute mal "wwwevilmoedems" kann nicht stimmen. Im übrigen scheint der Download mit den meinem Link zu gehen, er fragt nur nach einen Passwort, darum:
1. Stimmen deine Berechtigungen in diesem Verzeichnis?
2. Liegt in diesem Verzeichnis eine HTAccess?

mfg.
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: EvilMoe
29.04.2006 um 17:49 Uhr
Hi


heisst eigentlich nur appz weil das englisch ist für programme und das ne abkürzung ist glaube ich. Nein der link stimmt mit wwwevilmoedems.myflathost.com ... ne htacces ist nicht vorhanden es funktionieren auch mit anderen downloads im selben verzeichniss kann also nicht daran liegen.

sorry für meine rechtschreibung aber bin legasteniker(rechtschreibschwäche) oder wie das heisst und an die neue rechtschreibung KANN ich mich nicht daran gehwöhnen find das volll dumm
Bitte warten ..
Mitglied: EvilMoe
29.04.2006 um 17:53 Uhr
Hat sich eigentlich auch schon erledigt habe einfach ein link zu Nero homepage gemacht dann muss ich mich mit den problemen nicht mehr rumschlagen aber trotzdem danke !
Bitte warten ..
Mitglied: NaCkHaYeD
29.04.2006 um 17:54 Uhr
Sorry mit dem Rechtschreibjoke, war nicht böse gemeint.

wegen deiner Geschichte komm ich nochmals darauf zurück. Bin gerade im Stress.

mfg
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: NaCkHaYeD
29.04.2006 um 17:54 Uhr
Sorry mit dem Rechtschreibjoke, war nicht böse gemeint.

wegen deiner Geschichte komm ich nochmals darauf zurück. Bin gerade im Stress.

mfg
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: NaCkHaYeD
02.05.2006 um 00:04 Uhr
Hi,

kann es sein, dass du dennoch einen kleinen Fehler in dem Domainname hattest:
http://www.evilmoedems.myflathost.com/appz/Nero%20v7.0.8.2.part1.rar

und zwar www.evilmoedems und nicht wwwevilmoedems

mfg
Thomas
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
FTP-Bach überträgt leere Datei (11)

Frage von AlTheKingBundy zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora
gelöst CentOS 7 als Datengrab in Windows-Domäne (SBS2011) geht auf einmal nicht mehr (12)

Frage von sirhc4022 zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Windows Server
gelöst Server 2016 VM EVA zu Standard geht nicht (6)

Frage von smeclnt zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
Batch datei zum Hochladen von Datein auf ftp server (2)

Frage von loxymus zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...