Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie kann ich downloads von meiner hp kontrollieren, reglementieren

Frage Internet

Mitglied: De-Ra

De-Ra (Level 1) - Jetzt verbinden

10.05.2006, aktualisiert 13:21 Uhr, 4352 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Forum,
ich bin verantwortlich für den Betrieb einer Homepage (www.bgr-verden.de), die unter wordpress läuft. Mein Problem: auf dieser Page werden downloads (legal!!) angeboten, die ich aber gern kontrollieren möchte. Dahingehend, dass ich
a) wissen möchte, WER sich etwas herunter laden möchte
b) wie oft etwas herunter geladen wurde.

Ich suche von daher ein Programm, das mir die Anzahl der Seitenaufrufe des Downloadbereiches zählt, und über das ich zu jedem File ein gesondertes Passwort vergeben kann.

Ich bin diesbezüglich KEIN Techniker, Programmierer, php/html/script-Fachmensch - genauer: davon habe ich lediglich Small-User-Ahnung.
Aus diesem Grund hoffe ich auf Hinweise und Tipps zu bestimmten "fertigen" Anwendungen, die ich dort "zwischenschalten" kann. Das muss auch nicht unbedingt Freeware sein. Habe mir schon die Finger wund gegoogelt, hoffe jetzt hier auf Hilfe.
Wichtig noch: ich spreche zwar relativ gut englisch, aber bei "technischem Kram" habe ich´s dann doch lieber immer auf deutsch !!
Gruß
De-Ra
Mitglied: Dani
10.05.2006 um 08:06 Uhr
G' Morgen,
soweit ich weiß, wird das mit dem Programm schwer! Wie willste das realisieren. Die einzigste Möglichkei (die ich kenne) ist, eine Datenbank oder vielleicht auch eine txt Datei zunehmen und bei jeden Download einen Wert erhöhen lassen. Realisierbar mit PHP!


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: phpchris
10.05.2006 um 08:59 Uhr
Also gegen ein taschengeld bau ich dir das ;)
Bitte warten ..
Mitglied: De-Ra
10.05.2006 um 12:22 Uhr
gut, vielleicht ist die Zählung nicht so wichtig, aber warum kann ich da denn kein Passwort vorschalten? Immer wenn jemand downloaden will kommt eine Anzeige: nur mit Passwort möglich. Bitte hier anfordern ....."
Auf einer Seite habe ich was, was dem näher kommt, aber halt ohne solche Möglichkeiten der PW-Regelung und so (http://www.ejuv.de/downloads/index.php?action=main) - gibt es da echt nichts fertiges.

Und was wäre "ein Taschengeld" ? Wie sicher ist so ein Progteil dann gegen Hacker etc?
Bitte warten ..
Mitglied: phpchris
10.05.2006 um 13:21 Uhr
Schick mir doch mal deine Seite ein einer Privatnachricht, dann sehen wir weiter...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
HP Proliant ML30 + HPE H240 Probleme (7)

Frage von Sauropode zum Thema Server-Hardware ...

Drucker und Scanner
Sonderzeichen im Passwort HP-Printer (HP LaserJet CP1525N) (2)

Frage von malika zum Thema Drucker und Scanner ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst HP ProLiant DL360 G6 mit normalen HDD (7)

Frage von max.30Zeichen zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(11)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...