Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Drei mal anmelden beim Remote Web Access

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Joezwei

Joezwei (Level 1) - Jetzt verbinden

07.03.2012 um 20:23 Uhr, 3955 Aufrufe

Um auf die Programme beim Remote Web Access zugreifen zukönnen muss ich mich vorher 3x anmelden.

Hallo zusammen,
dank eurer sehr hilfreichen Unterstützung habe ich jetzt auf bestimmte Programme Zugriff über Remote Web Access.
Also noch mal zusammen gefasst:
Ich habe auf einem Server 2008 R2 Standard einen RemoteDesktopServer installiert womit ich über das Internet von aussen auf bestimmte Programme zugreifen kann. Was auch dank euch prima funktioniert.
Nur wenn ich nun auf die Remoteseite im Browser gehe kommt zuerst das Startfenster wo man sich das Erste mal anmelden muss. Ist ja auch ok.
Dann kommt das Fenster wo die bestimmten Applikationen zusehen sind. Wenn ich nun ein Programm öffnen möchte muss ich mich wieder anmelden. Dann kommt ein verkleinerter Blidschirm der zur Hälfte schwarz ist und die andere Hälfte eine normal Windowsanmeldung zeigt, wo ich mich wiederum zum dritten mal anmelden muss. Erst jetzt startet das Programm.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dritte Anmelden richtig sein kann, zumal es auch echt nervig ist.
Habe schon nach WhitePapers geschaut, aber leider nichts gefunden.
Da ihr mir ja schon sehr geholfen habt, hoffe ich, dass ihr hierbei auch gute Ideen habt, wie oder ob man das abänder kann.
Vorab schon einmal vielen Dank!
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Gruppenbasierte Ansicht des Remote Desktop Web Access unter Windows 2008 R2 (2)

Frage von Ragna zum Thema Windows Server ...

Xenserver
Remote Desktop Access - Automatischer Programmstart (14)

Frage von Ravelux zum Thema Xenserver ...

Exchange Server
Outlook Web Access auf IP Adresse beschränken (6)

Frage von touro411 zum Thema Exchange Server ...

Windows Netzwerk
Notebook mit Truecrypt - per Remote anmelden irgendwie möglich? (8)

Frage von schnuffi9999 zum Thema Windows Netzwerk ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...