Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Dropdown mit Touchscreen

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: miichiii9

miichiii9 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.07.2013 um 10:32 Uhr, 2762 Aufrufe, 5 Kommentare, 1 Danke

Guten Tag miteinander

Ich habe in meine Webseite ein Dropdown Menu eingebaut. Das ist ja nicht sonderlich schwer, eine ul mit :hover Befehl.

Das Dropdown funktioniert auch so weit.

Nur wenn man jetzt mit einem Touchgerät auf den Link klickt öffnet es den Link und nicht Das Dropdown Menu, aber nur mit dem Internet Explorer funktioniert es nicht. Der Firefox öffnet zwar den Link zeigt danach aber dann das Dropdown an. Auf einem iPad funktioniert es auch soweit.

Ich danke euch für eure schnelle Antwort
lg miichiii9

Mitglied: Snowman25
08.07.2013 um 11:29 Uhr
Hallo miichiii9,

der InternetExplorer kennt die Pseudoklasse :hover NUR für Links, und sonst nichts.
Glücklicherweise lässt sich dies vom Webserver nachrüsten!
Siehe: Whatever:hover

Gruß,
Snowman25
Bitte warten ..
Mitglied: d4shoerncheN
08.07.2013 um 11:35 Uhr
Hallo,

oder schau dir mal diese Seite an:
http://www.cssplay.co.uk/menus/cssplay-dropdown-menu-ie10-touch-screen. ...

Wenn die funktioniert, einfach mal mit Firebug o. Ä. den Quellcode und CSS-Code analysieren.

Gruß
@d4shoerncheN
Bitte warten ..
Mitglied: miichiii9
08.07.2013 um 11:56 Uhr
Danke super....
aria-haspopup="true" hat super funktioniert.
Bitte warten ..
Mitglied: d4shoerncheN
08.07.2013 um 12:02 Uhr
Hallo,

freut mich. Dann bitte als "gelöst" markieren.

Gruß
@d4shoerncheN
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...