Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Druck von Bildschirmansicht (mit Frames) in pdf-Datei - Bekomme immer nur eine Seite.

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: 46315

46315 (Level 1)

04.04.2007, aktualisiert 12.04.2007, 6753 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich möchte aber gerne den kompletten Inhalt der Seite haben.

Aus den Browsern firefox und explorer funktioniert bei mir der Druck einer framegeteilten Webseite über den pdf-creator nicht richtig. Er druckt beim Ankreuzen der Funktion ...Bildschirmansicht... nur eine Seite, also einmal A4. Die restlichen Seiten, die entstehen müssten, weil das Dokument länger ist, verschwinden.
Kann mir jemand sagen, ob's da einen Trick gibt?
Ziel ist es Webseiten auch im pdf-format und damit eine Art Druckfunktion herzustellen. Dazu soll die Navigation neben der inhaltlichen Seite dargestellt werden. Funktioniert auch bestens, aber eben nur auf der ersten Seite.
Beste Grüße trerine
Mitglied: Iwan
04.04.2007 um 13:03 Uhr
ich mach es immer so, das ich das, was ich drucken will, erst markiere und dann beim drucken sage, das er die Markierung drucken soll
aber wie das ganze mit Frames funktioniert, weiss ich leider auch nicht, weil beim markieren eines 2. Frames die Markierung auf dem 1. Frame verloren geht
Bitte warten ..
Mitglied: MiSterMoMo
04.04.2007 um 13:31 Uhr
Hallo trerrine,

Dafür gibt es ein tool das heißt SnagIt, ist aber nicht kostenlos kostet aber auch nicht die Welt,

damit kann man aber jedes Erdenkliche ann Screenshots machen, evtl. gibt es auch als testversion.

Mit freundlichen Grüßen

MoMo
Bitte warten ..
Mitglied: 46315
12.04.2007 um 09:45 Uhr
Hallo MoMo,
danke für den Tipp, der löst zwar nicht den Programmfehler auf, aber er bietet einen Umweg an. Das ist ja schon mal was. Ich werds mal testen.
Danke trerine


Hallo trerrine,

Dafür gibt es ein tool das heißt
SnagIt, ist aber nicht kostenlos kostet aber
auch nicht die Welt,

damit kann man aber jedes Erdenkliche ann
Screenshots machen, evtl. gibt es auch als
testversion.

Mit freundlichen Grüßen

MoMo
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Excel Pdf Datei als Icon Symbol in Word einfügen per Drag and drop? (4)

Frage von Geforce zum Thema Microsoft Office ...

VB for Applications
gelöst PDF Datei auslesen und per VBA in Excel schreiben (3)

Frage von Julian8990 zum Thema VB for Applications ...

Entwicklung
Automatischer PDF Druck auf spezifischen Drucker (4)

Frage von Orvqb99d5E2U zum Thema Entwicklung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...