Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Drucken in PDF macht Streifen ins Bild

Frage Microsoft

Mitglied: LordAsriel

LordAsriel (Level 2) - Jetzt verbinden

02.05.2007, aktualisiert 03.05.2007, 10724 Aufrufe, 4 Kommentare

Mahlzeit,

hab da ein Problem mit dem drucken in PDF. Bei einer Kollegin soll aus Visio2003 eine Datei mit Bild in Acrobat 8.0 Prof. "gedruckt" bzw. umgewandelt werden. Das funktioniert soweint auch nur das das bild dan total Quer gestreift ist und ich nicht weiß warum. Wie kann ich das so einstellen das das Bild dann genau so aussieht wie in Visio


Danke schon mal für Antworten

MfG
Mitglied: VW
02.05.2007 um 12:57 Uhr
Hallo,

1.)
hast du das Problem auch, beim "drucken in pdf" aus anderen Anwendungen heraus? (z.B. Word)

2.)
Tritt das Problem auch an einem anderen PC auf?

3.)
Tritt das Problem auch in anderen PDF-Creatorn (z.B. PDF-Creator (Link) auf?

MfG,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: LordAsriel
02.05.2007 um 15:14 Uhr
Danke erstmal für die Antwort

Soweit ich gerade gesagt bekommen habe, hat ein anderer Kollege es in eine Worddatei umgewandelt und da geht es.

Zu drittens: Das kann ich leider nicht testen weil nicht unbedingt jede Software installiert werden soll

Ich denke mal das Visio da irgend ein Problem bei der umwandlung hat ich werd mal sehen ob ich noch irgend eine Einstellung übersehen hab als ich vorhin mal durgeschaut hab. Wenn ich was neues weiß meld ich mich noch mal

MfG
Bitte warten ..
Mitglied: VW
02.05.2007 um 19:15 Uhr
Hallo,

ich meinte zwar eigentlich, ob du aus Word einen Brief ganz normal in pdf drucken kannst, aber so geht es ja auch

zu 3.)
kann ich verstehen, kenne ich auch.

Wenn du das Thema als gelöst erachtest (ich weiß ja nich, ob du noch weiter experimientieren möchtest), bitte das Thema als gelöst markieren (ich weise darauf hin, da viele Themen nie "gelöst" werden, da die Verfasser dies vergessen.)
Bitte warten ..
Mitglied: LordAsriel
03.05.2007 um 08:03 Uhr
Moin,

mit dem gelöst hab ich gedacht das ich erst noch ein bisschen probiere warum das nicht geht und falls ich eine Lösung finden sollte, diese hier poste oder falls jemand dieses Problem schon ein mal hatte und eine Lösung dafür hat, er diese postet so das es villeicht abgeschlossen ist.
Falls ich es wirklich nicht raus bekomme markier ich ihn nächste Woche

MfG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools
gelöst RDP Drucker (weitergeleitet) druckt nur lustige Streifen (6)

Frage von JohnDorian zum Thema Windows Tools ...

Viren und Trojaner
Virus macht Bilder unleserlich (25)

Frage von linguin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Tools
Suche einen PDF Drucker, welcher auch Druckerwarteschlangen hat (5)

Frage von hartuo zum Thema Windows Tools ...

Batch & Shell
PDF auf Email automatisiert über Netzwerk drucken (1)

Frage von Str33tfight3r zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (30)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Microsoft Office
Office Druck fehler (14)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Festplatten, SSD, Raid
Uninitialisierte Festplatte - Daten retten (11)

Frage von peterla zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...