Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Drucker funktioniert nich

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Tobias42

Tobias42 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.10.2009 um 14:53 Uhr, 3668 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich habe mir ausversehen eine Druckerpatrone für den Drucker Canon Pixma MP 520 auf http://www.markt24.de/druckerpatronen/canon-druckerpatrone/pixma-mp-520 ... gekauft. Nun habe ich gemerkt, das ich einen Canon Pixma MP 540 besitze. Jetzt meine Frage, ist es schlimm wenn ich die gekaufte Patrone dort einsetze und benutze oder riskiere ich dann eine defekt des kompletten Druckers, danke schon mal im voraus
Mitglied: Tommy70
21.10.2009 um 15:02 Uhr
Also ich würde es nicht machen. Aber passt die überhaupt rein?
kann mir nicht vorstellen dass die baugleich sind.

Gruß
Tom
Bitte warten ..
Mitglied: 30361
21.10.2009 um 15:03 Uhr
Passen nicht, MP540 hat CLI-521C, MP520 hat andere (PGI-5 / CLI-8), ab 530er sind sie baugleich
Bitte warten ..
Mitglied: noodyn
21.10.2009 um 15:25 Uhr
Was ist denn das für eine Frage? Wenn ich mir falsche Teile fürs Auto bestelle passen die nur mit Glück da rein. Damit fahren würde ich nicht mehr wollen.

Ausserdem bin ich der Meinung, dass eine "Welche Patrone passt" Frage in einem Administrator Forum nicht richtig platziert ist. ComputerBild wird dir sicher auch helfen können.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Virtualisierung
Drucker aus einer VM heraus funktioniert nicht (5)

Frage von NCCTech zum Thema Virtualisierung ...

Windows Server
Drucker per GPO funktioniert auf dem Terminalserver nicht (4)

Frage von KLeinstein.tm zum Thema Windows Server ...

Peripheriegeräte
Drucker Samsung MultiXpress X4250LX Touchpanel funktioniert nicht mehr (1)

Frage von babylon05 zum Thema Peripheriegeräte ...

Drucker und Scanner
gelöst PCL-Drucker drucken nur Hieroglyphen (5)

Frage von diwaffm zum Thema Drucker und Scanner ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Taschenrechner in IOS kaputt!

(7)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Humor (lol) ...

Sicherheit

Kanadischer Geheimdienst veröffentlicht erstmals Sicherheitssoftware

(3)

Information von BassFishFox zum Thema Sicherheit ...

Virtualisierung

Docker Monitoring und Steuerung per "sen"

Tipp von Frank zum Thema Virtualisierung ...

Heiß diskutierte Inhalte