christianw
Goto Top

Druckerwarteschlage beendet

Hallo,
die Druckerwarteschlange beendet sich kurz nach dem Systemstart.
Ich habe schon nach allem gesucht was im Forum zu finden war.
Sprich Abhängigkeiten RPC usw, alte Druckaufträge unter spooler entfernt.

Ist eine neue saubere Domäne 2003RC3 mit WInXp Sp3 Clients, war noch kein Drucker installiert, GPO sind geprüft "Point to print" suw. alles in Ordnung.
Ich habe nur gelesen das es Probleme mit NetSupport geben soll ?
Dieser ist allerdings installiert, auf dem altem Server lief der allerdings ohne Probleme hat jemand Erfahrung damit, auf das Tool verzichten ist allerdings nicht möglich,
ist V8.1.0 installiert


Gruß

Content-Key: 126256

Url: https://administrator.de/contentid/126256

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: it-frosch
it-frosch Oct 01, 2009 at 16:43:52 (UTC)
Goto Top
hallo Christianw,

bei uns mussten wir mal das Temp Verzeichnis leeren damit es wieder ging. Ist allerdings schon lange her.
Vielleicht löst ja die Installation von SP 2 das Problem, da ihr ja noch mit dem Release Candidate arbeitet.

Das finde ich leicht irritierend.

Grüße
Member: christianW
christianW Oct 01, 2009 at 16:47:05 (UTC)
Goto Top
hat sich soeben erledigt, konnte es verifizieren, bleibt dabei ist der NetSupport, muß mal klären ob eine neuere Version das Problem nicht macht.