Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Druckssoftware gesucht - wenn es sowas geben sollte

Frage Microsoft

Mitglied: Bernie87

Bernie87 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.02.2011 um 11:30 Uhr, 2603 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Leute,

also mein Kollege hat eine Firma und er sucht eine Lösung sein durch eine andere Firma gedrucktes Briefpapier durch sein eigenes zuersetzen.

Er möchte also sein Briefpapier selber drucken. Soweit kein Problem. Jetzt möchte er aber das Briefpapier ändern können und es sozusagen in einen Drucker einbinden können.

Das heisst, wenn er was mit Briefkopf usw. gedruckt haben möchte, dann will er in seinem Rechnungsprogramm den Drucker auswählen können und dann soll er automatisch den Briefkopf mitdrucken.

Gibt es da irgendeine Software die ich einbinden kann?

Danke schonmal im voraus.

Mfg

Jack
Mitglied: BekkZter
03.02.2011 um 11:34 Uhr
Moin,

wieso erstellt er denn keinen Serienbrief wenn er die ganzen Rechnungen druckt !?
Denke mal die Software die du suchst wirds nicht geben, da du ja in der Firmware des Druckers anpassungen machen wisst.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: Bernie87
03.02.2011 um 11:43 Uhr
Serienbrief über Word? Das bringt mir nichts, denn es soll ja auch mit dem Rechnungsprogramm gedruckt werden.

Wieso Firmware des Druckers?

Ich muss ja nur was haben das dem Druckertreiber sagt, dass er zu dem normalen Druck z.B. eine bmp Datei mitdruckt oder irgendwie so.

mfg

Bernie
Bitte warten ..
Mitglied: Yali0n
03.02.2011 um 11:50 Uhr
Hi!

Wie wärs wenn der seinen Briefkopf im Word macht, dann 100x ausdruckt und diese Ausdrucke in den drucker legt.


Gruß
Yali0n
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
03.02.2011 um 11:51 Uhr
dann gucke Dir mal den PDF-Mailer von denen hier an. Da hinterlegst Du im PDF-Treiber Dein Layout und kannst es dann Drucken/mailen/faxen.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
03.02.2011 um 12:07 Uhr
Hi,

kommt auf den (oder die) Drucker an. Bei den professionellen Kyoceras kannst Du mit etwas Aufwand den Logo-Druck hinterlegen, oder hier aus dem gleichen Hause easyprint (kostet!) verwenden ....

LG
Bitte warten ..
Mitglied: Bernie87
03.02.2011 um 12:19 Uhr
Zitat von Arch-Stanton:
dann gucke Dir mal den PDF-Mailer von denen hier an. Da hinterlegst Du im PDF-Treiber Dein Layout und
kannst es dann Drucken/mailen/faxen.

Gruß, Arch Stanton

Danke Danke Danke genau sowas hab ich gesucht.

Echt klasse wie schnell das ging!

Daumen hoch jungs :P
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Sonstige Systeme
gelöst Kostenfreies Ticketsystem gesucht (4)

Frage von Stefan007 zum Thema Sonstige Systeme ...

LAN, WAN, Wireless
Software für Backup oder Datensynchronisation über WAN gesucht (4)

Frage von Rubiks zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Batch & Shell
Script zum Auflösen einer Ordnerstruktur und zurück gesucht (12)

Frage von websolutions zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...