Mitglied: BekkZter
BekkZter
Ich freue mich auf euer Feedback
Access Point - Wlan Router Proxy Server Hilfe
Guten Tag liebe Gemeinde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Unsere GL möchte gerne ein Wlan im Sitzungsaal haben (Normalerweise kein Problem). ABER wir sind in
5 Kommentare
0
1751
0
Fehler bei der Nachrichtenzustellung Exchange-Outlook
Hallo zusammen, ich habe momentan ein kleines Problem mit einem Postfach. Es ist ein 2012 R2 mit Exchange 2013(CU19) Ein User hat das Haus verlassen
4 Kommentare
0
4252
0
Wordpress User Berechtigungen - Verzeichnisse - Hilfe
Hallo zusammen, ein Wordpress Neuling benötigt Hilfe Wir betreten gerade Neuland was das Thema angeht, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben. Wir möchten eine
Hinzufügen
0
2233
0
Datenaustausch Kunden - Software gesuchtGelöst
Moin moin. Wir möchten mit unseren Kunden Daten austauschen. Momentan läuft es über verschlüsselte E-Mails, doch leider funktioniert der Datenaustausch nicht reibungslos, da sämtliche Firewalls
16 Kommentare
0
3998
0
Vereinssoftware für Stammdaten mit SEPA Anbindung etc
Moin moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Software mit der man einen Sportverein verwalten kann. Anforderungen sind eigentlich recht gering: - Relativ
7 Kommentare
0
2299
0
Aufbau Intranet - Anfänger braucht HilfeGelöst
Hallo liebe Admin Gemeinde. Ich bin System und Netzwerk Admin und werde jetzt ins kalte Wasser geschmissen und soll "nebenbei" ein Intranet bauen. Es soll
13 Kommentare
0
4974
0
Outlook 2010 mit Exchange 2007 Kalender Problem.Gelöst
Ich habe ein Problem mit Outlook 2010 und Kalenderfreigaben. Wir haben ein Update von Outlook 2007 auf 2010 gemacht. Ein User hat die Raumpostfächer der
Hinzufügen
0
5238
0
Outlook 2010 Termine aus Raumpostfächern löschen -Fehler-Gelöst
Ich habe folgenden Fehler, den ich einfach nicht behoben bekomme. Wir haben einen Exchange 2007 und sind vor ein paar Wochen von Office 2007 zu
9 Kommentare
0
24564
0
Windows 7 und Cisco VPN mit Outlook 2010 ... Verbindungsprobleme
ich habe ein Problem zum Thema Outlook und VPN, wo mir langsam aber sicher die Ideen ausgehen Wir haben ein Notebook mit Windows 7 Prof.,
3 Kommentare
0
5868
0
Medienserver für ZuhauseGelöst
Ich habe mal eine Frage zu dem Thema "Medienserver für Zuhause" Ich habe im moment eine "Buffalo Linkstation Pro Duo". Diese nutze ich in erster
16 Kommentare
1
11342
0
Mobile Internet und mobile Seiten
Ich habe mal eine Frage bezüglich Webseiten und mobiles surfen. Ich habe ein Iphone und wenn ich z.B. auf die Seite bild.de geht, wird die
3 Kommentare
0
3872
0
Umstellung von Exchange 2007 auf 2010 Vor und NachteileGelöst
Ich habe mal eine Frage an die Exchange Experten. Bei uns im Hause haben wir eine Windows-Domäne. Die Server sind zu 80 % Windows 2008
1 Kommentar
0
4837
0
Eigene DVD mit Diashow erstellenGelöst
Ich bin auf der Suche nach einem Tool mit dem man recht "EINFACH" eine eigene DVD erstellen kann. Ich möchte eine DVD mit folgenden Inhalten
5 Kommentare
0
5639
0
HP Drucker druckt extrem langsam ...
Ich habe ein kleines Problem mit einem Drucker bei uns im Netzwerk. Wir haben einen HP Laserjet M1536dnf, welcher zum Drucken und Faxen genutzt wird.
6 Kommentare
0
32585
0
Exchange Active Sync Kennwortänderung
Ich beschäftige mich gerade mit Exchange Active Sync auf einem HTC Desire HD. Wir haben bei uns Exchange 2007 im Einsatz. Dem User erteilen wir
4 Kommentare
0
13782
0
Kabel Deutschland Internet und TV Verkabelung bzw. VerlegungGelöst
ich habe eine Frage bezüglich dem Internet Hauptanschluss Kabel Deutschland / Digitales Fernsehen Ich möchte mir gerne ein kleines Netzwerk aufbauen. Ich plane mir ein
5 Kommentare
0
25993
0
Filme streamen im NetzwerkGelöst
Moin moin Leute, ich hätte da mal eine Frage und benötige mal ein bisschen kreativen Input Es geht darum Filme übers Netzwerk zu streamen. Istzustand
8 Kommentare
1
12051
0