Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DSL Internet

Frage Internet

Mitglied: War1ock

War1ock (Level 1) - Jetzt verbinden

13.05.2008, aktualisiert 28.05.2008, 4686 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo
Ich hab da mal ne´frage ich versuche schon seit 2Jahren DSL zu bekommen.
Ich habe es schon bei jedem Anbieter versucht, aber es geht nicht.
könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen?
Mitglied: bluesky
13.05.2008 um 19:31 Uhr
Blick in die Kristallkugel: hmmm jein.

Was ist denn der Grund wieso es nicht gehen soll?
Bluesky
Bitte warten ..
Mitglied: VW
13.05.2008 um 20:24 Uhr
Moin,

@bluesky:
Hast du inzwischen schon eine wenigstens halbwegs funktionierende Kristallkugel zum Download gefunden? (Freeware)

Da du ohne Internet-Provider kein DSL bekommen wirst, könnte das mit dem DSL ohne Provider problematisch werden. (Außer du gründest deinen eigenen Provider. Und das könnte auch problematisch werden )

Aber vielleicht lässt sich ja ein Provider (z.B. die DTAG (falls dir das nix sagt, einfach mal bei Google eingeben und den ersten Treffer anklicken)) überreden, dir doch DSL zu geben.

MfG,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
13.05.2008 um 20:26 Uhr
Was ist denn der Grund wieso es nicht gehen soll?
Hmmm, beschränkte Geschäftsfähigkeit vielleicht und fehlende Unterschrift der Erziehungsberechtigten?
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
13.05.2008 um 20:55 Uhr
Kannst es ja mal mit SkyDSL versuchen.
Der Wimax ausbau geht auch langsam vorwärts.

Ansonsten per EDGE das ist sogar recht billig. Bei der Telekom wenn man es an einen Handyvertrag anknüpft für 10€ ne Flat. Ist aber Geschwindigkeitstechnisch hart an der grenze zum erträglichen (verwende ich persönlich).

Ansonsten die Telekom will langsam jetzt doch wieder Gebiete ausbauen.

Aber solange das Gebiet nicht erschlossen ist wirst du mit richtigem DSL pech haben egal bei welchem Anbieter
Bitte warten ..
Mitglied: OnlineGeist
13.05.2008 um 21:40 Uhr
Wenn du aus dem Bundesland B-W bist, wäre Kabel BW eine sehr gute Lösung. Oder allgemein Kabel Deutschland.
Bitte warten ..
Mitglied: megacarsIT
14.05.2008 um 00:08 Uhr
Mehr Infos wären schon nicht verkehrt!!


Gruss,
megacars
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
14.05.2008 um 08:35 Uhr
Moin War1ock,

wenn du das mit dem Betriebssystem und dem Virus nicht auf die Reihe bekommst, programmier dir doch erst mal ein eigenes DSL!

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
14.05.2008 um 08:46 Uhr
dann programmier dir doch erst mal ein eigenes DSL!
Andererseits - vielleicht bleibst Du bis zum Ende der Pubertät besser bei "Hohes C" statt "C++".

....oder unterschätze ich ihn? Vielleicht erfindet er ja auch das Fernsehen....
Bitte warten ..
Mitglied: masterG
28.05.2008 um 13:15 Uhr
Andererseits - vielleicht bleibst Du bis zum Ende der Pubertät besser bei "Hohes C" statt "C++".

Ist doch beides das selbe bei ihm oder? C++ hat nur mehr Vitamine
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
2 Router an einen DSL Internet- und einem Glasfaseranschluss
Frage von TimmyHHRouter & Routing3 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte 2 Router, einen DSL-Router und einen Glasfaser-Router zusammen anschließen. Die Router stehen nebeneinander im Keller. ...

LAN, WAN, Wireless
Lancom mit 2 DSL Leitung (internet IP über eine feste DSL-Leitung schicken)
gelöst Frage von lord-iconLAN, WAN, Wireless2 Kommentare

Hi, ich hab den Lancom 1821n mit 2 DSL'er als Loadbalancing. Das klappt auch schon seit Jahren. Nun hab ...

DSL, VDSL
1 DSL-Leitung und 2 Router (Internet+Fax)
gelöst Frage von barry99DSL, VDSL8 Kommentare

Servus! Ich habe das folgende Problem. Im Haus (Keller) habe ich meinen Telefonanschluss. Jetzt brauche ich im Wohnzimmer einen ...

Windows Netzwerk
Internet über Kabel und DSL im gleichen Netz zur gleichen Zeit
gelöst Frage von vincent7Windows Netzwerk8 Kommentare

Hallo Ich möchte zwei PCs im selben Netzwerk betreiben (Windows). Ein PC ist über einen Router verbunden und bezieht ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde

Information von Frank vor 7 StundenLinux12 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 1 TagBatch & Shell9 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Humor (lol)

"gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert über Easter Egg im man-Tool

Information von Penny.Cilin vor 1 TagHumor (lol)6 Kommentare

Interessant, was man so alles als Easter Egg implementiert. Ist schon wieder Ostern? "gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Anleitung von colinardo vor 2 TagenMikroTik RouterOS8 Kommentare

Einleitung Folgende Anleitung ist aus der Lage heraus entstanden das ein Kunde auf seinem Mikrotik sein Hotspot Captive Portal ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Zwei Netzwerke erstellen
Frage von bunteblumeRouter & Routing14 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne ein backup von einem bestimmten Folder welcher auf dem Server regelmässig synchronisiert wird auf ...

Windows 10
Alle Programme mit bestimmtem Namen automatisch (per GPO) deinstallieren
gelöst Frage von lordofremixesWindows 1012 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, alle Programme beginnend mit z.B. "Dell" im Namen per Script und somit per ...

Off Topic
Fachkräftemangel in Deutschland? - Talentschmiede schreibt alle 2 Tage die gleichen Stellen aus
Frage von Penny.CilinOff Topic12 Kommentare

Hallo, haben wir in Deutschland Fachkräftemangel? Die Talentschmiede schreibt gefühlt alle zwei Tage dieselben Stellen aus. Und das schon ...

Linux
Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde
Information von FrankLinux12 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...