Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

dsl zwangstrennung - Automatische wiedereinwahl von sbs 2003

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: 2Code

2Code (Level 1) - Jetzt verbinden

18.12.2004, aktualisiert 31.12.2004, 4808 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

Ich hab jetzt schon ein paar stunden gegooglet und hier gesucht aber leider nix anderes gefunden als das config.vbs als .INK auf einen Destop zu legen.
Überstehe ich hier was banales, oder ist es einfach nicht vorgesehen oder erlaubt das sich der Server automatisch wieder einwählt? Oder benötigt man für soetwas einen router?

Vielen Dank für eure Zeit, sorry für die n00b fragen.
mit freundlichem gruss 2Code
Mitglied: XPert123
31.12.2004 um 00:34 Uhr
Hi 2Code,

hab das selbe problem mit win 2003 server und der DSL wiedereinwahl.
Hast du das Problem zufällig schon gelöst?
Ich arbeite auch gerade an einer Lösung, aber leider noch ohne wirklichen erfolg.

Tschüss ...
Bitte warten ..
Mitglied: 2Code
31.12.2004 um 00:45 Uhr
Ja hab ich, such mal in der Hilfe nach "wählen bei bedarf". Dann hab ich noch einen Dynip client auf den server installiert. Ging recht gut.
Die bessere Lösung ist aber auf jedenfall ein Router( d-link zb oder T-com netgear 631 ), die unterstützen sowohl wählen bei bedarf als auch Dauer verbindung mit keep alive function. So hab ich es dann auch gelöst.

Viel glück
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst SBS 2003 Exchange deaktiviert - E-Mail-Versand untereinander funktioniert nicht (3)

Frage von Wirdnoch zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
öffentlicher kalender bei sbs 2003 exchange (5)

Frage von jensgebken zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Benutzernamenänderung in Windows 2003 SBS R2 Domäne (3)

Frage von brain2011 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (10)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
gelöst Netzwerk am einfachsten trennen (8)

Frage von geheimagent zum Thema Router & Routing ...