Mitglied: XPert123
XPert123
Ich freue mich auf euer Feedback
Raid Controller nicht bootfähig ?
Hallo Leute, habe mal eine kurze Frage. Wollte mir heute einen neuen Raid Controller (PCI) zulegen für meine SATA Platten. Werden soll es Raid0 mit
3 Kommentare
0
4328
0
Form on Top bei Vollbild und Maus systemweit ausblenden
Guten Morgen, hab gleich mal 2 Fragen und hoffe jemand kann mit einen Tip geben. Also erste Frage: Ist es möglich und wenn ja wie,
Hinzufügen
0
3156
0
VMWare Client - INSTALLATIONS PROBLEM
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und komm da einfach nich weiter. Ich wollte heute den VMWare Client unter WinXP installieren. Wenn ich die Installations
4 Kommentare
0
8568
0
Windows 2003 - Update Problem
Hallo, ich habe in unserem Netzwerk folgendes Problem. In unserem Netzwerk befinden sich 1DC Windows 2003 SB auf dem WSUS läuft. Alle Rechner beziehen ihre
4 Kommentare
0
3887
0
2 verschiedene Netzwerk miteinander Verbinden
Hi, hab da ein kleines Problemchen bei der Netzwerkplanung. Hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal die Aktuelle Situation: Netzwerk 1: 1 Server und 4 Clients
2 Kommentare
0
5807
0
WLAN Problem - Infrastruktur einrichten
Hallo Leute, hab ein Problem mit WLAN und weis mir einfach nicht weiter zu helfen. Hab einen Server mit Windows 2003 Server über diesem läuft
2 Kommentare
0
5940
0
kein Standby oder Ruhezustand mehr möglich
Hallo Leute, seit kurzem ohne etwas zu verändern ist bei meinem Rechner kein Standby oder Ruhezustand mehr möglich. Keine ahnung wo durch das kommt. Wüsste
3 Kommentare
0
16292
0
Grafik aus Internet in PictureBox laden ???
Hallo Leute, hab mal eine Frage an alle Programmierer, ist sicher leicht zu beantworten *g* :-) Aber zur Zeit komm ich allein einfach nicht drauf
Hinzufügen
0
4022
0
Firefox und WinAmp ???
Hallo, hab den Browser Firefox drauf. Wenn ich unter dem Internet Explorer eine verknüpfung z.B. zu einem LiveStream (*.pls) anklicke öffnet sicher WinAmp, also so
2 Kommentare
0
6843
0
Aus eigene Dateien ausgesperrt ! :-(
Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab da ein recht großes Problem. Ich hatte meinen Rechner bis vor kurzen noch als Server laufen
16 Kommentare
0
6967
0
News(ticker) Softwarelösung ???
Hallo ich suche eine Software-Lösung für so eine Art Newsticker im Netzwerk. Also irgendwie mit so einer Art laufband auf dem Desktops der Clients oder
1 Kommentar
0
3657
0
Wieviel Power braucht das neue Netzteil ?!
Hallo Leute Also es ist soweit - das Netzteil im Server will langsam nicht mehr. Also ist es Zeit fuer ein neues. Ich bin mir
8 Kommentare
0
5726
0
Streaming Software ...
Hallo, habt ihr vieleicht einen Software Vorschlag für VideoStreaming in Netzwerk (sollte nicht VLC sein) - Sollte als Dienst/Server laufen - Mehrer Streams gleichzeitig laufen
2 Kommentare
0
5623
0
MEDIASERVER von W2003 - DivX und Co
Hi Admins, weis jemand von euch ,ob und wenn ja wie, ich mit dem MediaServer von W2003 DivX oder MPEG Vides streamen kann. Von Haus
1 Kommentar
0
4659
0
Netzwerkverbindung bricht einfach ab !
Hallo, vieleicht hat ja einer von euch eine Idee mein Prob. zulösen. Wär Super mir gehen die Ideen aus ;-) Also, bei meinem Notebook (läuft
4 Kommentare
0
14049
0
Netzwerkkarten-Einstellung(en) ???
Hallo, hab hier mal eine kleine Frage Hat jemand ahnung was folgende Optionen bei der Netzwerkkarte bedeuten bzw. was da verändert wird. - Link Down
3 Kommentare
0
11963
0
Problem mit DSL und Windows 2003 Server !
Hallo, hab ein kleines Problem (na eher ein großes) mit Win 2003 Server und DSL. Vieleicht könnt Ihr mit ja helfen Also hab auf meinem
8 Kommentare
0
5391
0
Suche Backup-Software für Windows 2003 Server
Hallo, vieleicht könnt ihr mir ja weiter Helfen, wär ganz Super! Also, ich hab auf meinem Server Windows 2003 Server laufen. Jetzt such ich ein
3 Kommentare
0
6536
0