Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DynDNS will einfach nicht

Frage Internet

Mitglied: phoenix

phoenix (Level 1) - Jetzt verbinden

09.12.2005, aktualisiert 06.01.2006, 8129 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich habe einen Netgear Router DG824GB im Einsatz und würde gerne per DynDNS zugreifen

Firewall-Regeln sind eingerichtet, der Router reagiert von außen (über das Internet) auf ein PING, der dyndns-dienst ist bei www.dyndns.com eingerichtet und die IP wird vom Router auch schön brav aktualisiert.

Dennoch, wenn ich http://MeinNetz.dyndns.com eingebe, bekomme ich ein timeout.

Ich hab einen Port freigeschaltet, wobei ich mir einfach mal eine Nr. (die 89) rausgegriffen habe und dafür ein Portforwarding auf Linksys NSLU2 (NAS) eingerichtet.

Was mache ich eigentlich falsch? Weis jemand rat?
Mitglied: Dani
09.12.2005 um 14:41 Uhr
Hast du dann auch schön brav http://URL:89 gemacht??
Bitte warten ..
Mitglied: phoenix
09.12.2005 um 15:26 Uhr
Ja, den Port habe ich adressiert. Ich hab's auch mit der IP-Adresse versucht.... leider alles vergeblich.
Bitte warten ..
Mitglied: Chipnik
06.01.2006 um 19:40 Uhr
Hast du es mal mit https://DeinNetz.dyndns.com/ versucht?


Bei mir ging es dann erstaunlicherweise.

Gruß Chipnik
Bitte warten ..
Mitglied: phoenix
06.01.2006 um 22:43 Uhr
Ich hab's gelöst!

Albernerweise reagiert das Linksys-Teil nur auf einen voreingestellten Port (der aber freundlicherweise nicht in der Anleitung steht). Ich hatte einen völlig anderen Port gewählt - und da war natürlich schluss.

Ich hab's nun mit dem Port versucht, der im Standard eingestellt ist - und geht jetzt.

Puh,...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Wlan, Notebook will keine Netzwerkadresse beziehen (5)

Frage von 486dx2 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Exchange Server
Exchange 2013 Autodiscover über DynDNS hinter Securepoint Firewall

Frage von Kai-Holstein zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2016 cu5 mit Dyndns interner und externer Zugriff (3)

Frage von Snobdoc zum Thema Exchange Server ...

Erkennung und -Abwehr
IT-Sicherheit: Koalition will Deep Packet Inspection und Netzsperren (1)

Link von magicteddy zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Windows Server

Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016

(4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Mitarbeiter surft auf unerwünschter Seite - Wie damit umgehen? (48)

Frage von sabines zum Thema Internet ...

Netzwerke
Wie erstelle ich ein Intranet (19)

Frage von Leonardnet zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Eintägige Netzwerkunterbrechung trotz Backupleitung (15)

Frage von iAmbricksta zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2012 R2 - Zugriff Verweigert bei jeglicher Tätigkeit (13)

Frage von DarkLevi zum Thema Windows Server ...