kargit

E-Mail Adresse von allen eingegangenen oder ausgegangenen E-Mails speichern

ich habe in Postein und ausgang emails von dene ich in einem vorgang die Adressen in meinen Kontakten oder CSV speichern möchte. das Problem wenn ich die spalte auf nur absender oder empfänger anzeigen lasse und die emaiols markiere und dann kopieren und in einer tabellenkalkulation einfüge ist dies möglich. der feine unterschied ist dan jedoch dass der Anzeigename kopiert wird und nicht die mailadresse die dahinter steht.

kann mir jemand helfen. vielleicht gibt es eine möglichkeit per skript
info@karg-it.de für detailirte erklörungen

Member: goscho
goscho Sep 25, 2012 at 07:30:16 (UTC)
Guten Morgen (selbst in größter Zeitnot schadet ein kurzer Gruß nicht) face-sad

ich habe in Postein und ausgang emails von dene ich in einem vorgang die Adressen in meinen Kontakten oder CSV speichern möchte.
leider weiß niemand, mit welchem Programm du dies machst.

Auch liest sich dein Text auf Grund fehlender Absätze und mangelhafter Groß- und Kleinschreibung nicht gut.

info@karg-it.de für detailirte erklörungen

Wenn du in einem Forum eine Frage stellst, dann sollte diese auch im Forum beantwortet werden.
Für alles andere gibt es kompetente Dienstleister, die diese Sachen gegen Zahlung eines passenden Entgelts für dich erledigen können.

PS: Auf der Homepage eurer Firma kann ich kein Impressum finden. Das sollte schleunigst geändert werden, bevor man euch kostenpflichtig abmahnt.