drwalemc

Ebay Anbindung aus ERP System mit SQL DB

Hallo zusammen

Kleine Frage bezüglich Ebay anbindung. Gibt es die möglichkeit aus einem ERP System, Artikel in Ebay zu stellen,status abzufragen u.s.w. Das ERP System befindet sich in einer SQL Datenbank.

Besten Dank für eure Hilfestellungen

drwalemc

Member: wiesi200
wiesi200 Aug 24, 2010 at 14:40:24 (UTC)
Tendenziell ja, kommt auf's ERP System an.

Bei einigen kleinen hab ich das in der Leistungsbeschreibung schon mal gesehen.

Edit: http://it-republik.de/jaxenter/news/Lx-Office-ERP-kuenftig-mit-eBay-Anb ...
Member: Khoinoor
Khoinoor Aug 30, 2010 at 11:00:33 (UTC)
Hallöchen!

"Unser" Erp-System APplus hat komplette Marktplatzintegration, z. B. zu Ebay und Amazon. Für nähere Informationen per email oder Tel. stehe ich gern zur Verfügung.
Grüße
U. K.
0721/91432104 - täglich 09.00 - 12.00 Uhr
Member: wiesi200
wiesi200 Aug 30, 2010 at 11:19:28 (UTC)
Zitat von @Khoinoor:
Hallöchen!

"Unser" Erp-System APplus hat komplette Marktplatzintegration, z. B. zu Ebay und Amazon. Für nähere
Informationen per email oder Tel. stehe ich gern zur Verfügung.
Grüße
U. K.
0721/91432104 - täglich 09.00 - 12.00 Uhr

Ich glaub er hat schon eines. Und dafür ein neues ERP zu kaufen kann etwas ins Geld gehen.
Member: drwalemc
drwalemc Aug 30, 2010 at 12:04:29 (UTC)
Zitat von @wiesi200:
> Zitat von @Khoinoor:
> ----
> Hallöchen!
>
> "Unser" Erp-System APplus hat komplette Marktplatzintegration, z. B. zu Ebay und Amazon. Für nähere
> Informationen per email oder Tel. stehe ich gern zur Verfügung.
> Grüße
> U. K.
> 0721/91432104 - täglich 09.00 - 12.00 Uhr

danke für nichts...

Ich glaub er hat schon eines. Und dafür ein neues ERP zu kaufen kann etwas ins Geld gehen.

zum glück sind nicht alle so verkaufsfreudig face-smile!